Laune der Natour 2017

  • Ich denke nicht, dass außer Zusatzterminen, die bei Ausverkauf einer Halle dazukommen könnten, irgendwelche Termine der Tour fehlen.


    Orte, die man jetzt vermisst, werden dann wohl eher 2018 bedient. Mir würde sich jedenfalls gerade nicht erschließen, warum man jetzt, fast 4 Monate nach Albumrelease und nach Absolvierung aller Festivalgigs, noch Termine zurückhalten sollte (eventuelle Warm-Ups mal außen vor gelassen).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Da keine zeitliche Not besteht, wird das nicht nur über Kreditkarte laufen. Die ganz normalen Zahlungsmöglichkeiten des Shops (Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte; hab ich was vergessen?) werden da sicherlich zur Verfügung stehen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Ich habe die Zusatztermine, die auf der Seite von koelnticket auftauchen, mal eingefügt. Aber wo siehst du denn dort "16.12. Berlin" Roadtrip? ?( Selbst wenn ich auf Berlin filtere, bleibts bei dem einen? EDIT sagt: hat sich erledigt. 8)  
    Btw. warum veröffentlichen die Hosen denn nur die aus der Ausgangsliste? Wie verhält es sich denn mit dem Vvk der Zusatztermine?


    Und mir fiel grad ein, die muss ich ja alle noch in den Kalender einpflegen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • @ kk: da steht:


    mehrere Termine 15.12.17 - 16.12.17


    ich freu mich auf den 16.12. Hosenkonzert (hoffentlich) zum Geburtstag :daumen:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !



  • Ich habe die Zusatztermine, die auf der Seite von koelnticket auftauchen, mal eingefügt. Aber wo siehst du denn dort "16.12. Berlin" Roadtrip? ?(

    Ich gehe mal davon aus.
    Auf der Übersichtsseite steht bei Berlin 15.12.2017-16.12.2017 inkl. Link [mehrere Termine].
    Genau so wie das bei den Terminen Bremen, Dortmund und Düsseldorf steht.
    Wenn man dem Link folgt, steht zwar nur noch 15.12.2017.

  • Endlich mal wieder ein Weihnachtskonzert dabei!


    Bin mal gespannt wie fit die neue Seite beim VVK ist.


    Dortmund und Düsseldorf dann gleichzeitig zu bekommen grenzt ja fast an ein Wunder...


    Aber die beiden Städte schreiben ja förmlich nach Zusatzkonzerten :daumen:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...