Laune der Natour 2017


  • Es gibt halt Menschen die sich nicht für jedes Detail interessieren. Soll es auch geben.

    Journalisten sollten da aber bevor sie etwas veröffentlichen schon einigermaßen sicher sein, insbesondere wenn es sich um so leicht zu prüfende Sachverhalte handelt. Klar, in diesem Fall ist das völlig banal, aber was für eine zweifelhafte Berufsauffassung scheint denn da durch? Was, wenn auch bei ernsten, wichtigen Themen mit einer solchen Sorgfalt da rangegangen wird?
    Da hat definitiv jemand seinen Beruf verfehlt, auch wenn sich das hier in einem völlig harmlosen Beispiel manifestiert ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_HB_86 ()

  • Alles richtig, im "Journalismus" sollte - bzw. darf - sowas natürlich nicht passieren. Nun ist der "Express" aber auch nicht gerade als seriös umzustufen, oder?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Und Dortmund am 1. Weihnachtstag? Soll das ein Ball der einsamen Herzen werden oder wie??

    Ich habe von meinem Freund auch schon was zu hören bekommen wg. 1. Weihnachtstag. :P
    Da geht es auch traditionell zu seiner weiteren Verwandtschaft. Aber meine Güte, er ist Dortmunder, da muss ich mich halt mal später aus dem Staub machen... :D

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]



  • Journalisten sollten da aber bevor sie etwas veröffentlichen schon einigermaßen sicher sein


    Weder beim Express noch bei der Bild arbeiten Journalisten... Schmierfinken passt da eher

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nun ist der "Express" aber auch nicht gerade als seriös umzustufen, oder?

    Weder beim Express noch bei der Bild arbeiten Journalisten... Schmierfinken passt da eher

    Beides richtig, untermauert die Kritik aber eher als sie zu zerstreuen.
    Dass das Schmierblätter sind, die besser keiner lesen sollte, steht außer Frage. Tut aber trotzdem täglich eine 7-stellige Zahl von Menschen. Und von denen werden sicherlich auch nicht alle so "reflektiert" sein und denken "da steht eh nur Mist drin, aber Sportteil ist toll".

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Keine Sorge, auch die Auflagen von Bild und Express sinken brutalst


    Und ich hoffe das diese Schmierfinken nie mehr den Journalismus vergiften. Ab zum Arbeitsamt mit denen!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und vorher einstellen. Die Login Daten sollte man sowieso vorher testen und eingeloggt sein, damit "das Drama" nicht wieder vorkommt (Hatte Karten im Warenkorb, aber dann konnte ich mich nicht einloggen).

  • Allen, die sich heute Abend ebenfalls in den Kampf stürzen, wünsche ich gutes Gelingen. Mögen die Server mit euch sein :baeee:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Zum Vorfreude stiften.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...