Laune der Natour 2017

  • 15.012. Berlin? Das fetzt! Fast so gut wie ein Weihnachtskonzert, nur besser, weil ich kann vielleicht hingehen! :daumen:

  • werde auf jedenfall dortmund mitnehmen :) düsseldorf wäre auch nice aber da ist punk im pott

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Was soll denn der blöde Vvk-Start um 18h? Da bin ich doch schon zu Hause, das Internet im Büro wäre mir aufgrund seiner Schnelligkeit und stabileren Verbindung aber lieber. :rolleyes::whistling: Außerdem habe ich am Mittwoch um diese Zeit keine Zeit, ich muss also drauf hoffen, dass ich am Donnerstag früh noch ne Karte kriege (Sitzplatz wäre auch ok).
    Ansonsten bin ich mit dem Termin in Frankfurt einverstanden, das passt. :daumen:


    Wenn da allerdings jetzt schon/noch Mannheim (u.a.) fehlt, lässt das entweder tief blicken oder auf Zusatztermine 2018 schließen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • standen nicht sowieso schonmal Doppeltermine im Raum?
    Ich meine 15./16.12 Berlin und 29./30.12. Düsseldorf


    erstmal wird der eine Tag so gut wie ausverkauft und dann gibts die Zusatztermine


    Der VVK- Start um 18 Uhr gefällt mir auch nicht, da muß ich dringend zum Sport um die Kniemuskulatur wieder zu stabilisieren, sonst kann ich die Tour ruhig stehend an der Seite verbringen :(

  • Düsseldorf zwischen den Tagen klingt sehr interessant 8) Aber da sind die Ticket-Chancen natürlich bescheiden.


    Ansonsten in etwa wie erwartet. Aber seeehr viele Erhlungspausen und keine zwei KOnzerte hinternander, sie scheinen wirklich alt zu werden :D Es sei ihnen gegönnt! vielleicht ists auch wieder nur ne gestückelte Bekanntgabe.


    Für ich wird insgesamt wohl eher die hoffenltich kommende Frühjahrstour in etwas kleineren Hallen interessant...das hier ist einfach zu groß und daher wohl showtechnisch zu berechenbar.


    Übrigens find ich das Tourlogo saustark, das könnt en cooles Poster/Shirt werden :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Werd' ich wohl auf die WarmUps hoffen müssen. Wie vermutet wenn sie im Süden sind bin ich im Urlaub oder kann beruflich nicht. Wenn ich da bin sind sie im fernen Osten oder Norden der Republik. Schade, scheisse .......
    Edit: Wobei ich bisher ganz gut damit gefahren bin auf die großen Hallen- und Festivaltourkonzerte zu verzichten. Is' mir einfach too much.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    2 Mal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...