Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich
  • »dth-heidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 12:56

Übersicht Wellenbrecher Laune der NaTour

Ich denke, man kann nicht früh genug anfangen, eine Übersicht der Wellebrecher in der Halle aufzustellen. Hab die Infos aus dem vorangegangen Thread übernommen. Ich übernehme keine Garantie dafür, ob das noch stimmt.

Chemnitz, Arena
Offener WB

Erfurt, Messehalle
offener WB

Zürich, Hallenstadion
?

Hamburg, Barclaycard Arena
?

Bremen, ÖVB Arena
2x WB+ Bändchen

Hannover, TUI Arena
offener WB

Leipzig, Arena
offener WB

Basel, St. Jakobshalle
Kein WB

Franfurt/Main, Festhalle
2x offener WB

Köln, Lanxess Arena
geschlossen+Bändchen

Stuttgart, Schleyerhalle

2x WB+ Bändchen

Berlin, Max-Schmeling-Halle

1. Welle geschlossen + Bändchen

München, Olympia-Halle
offener WB

Wien, Stadthalle

geschlossen +Bändchen

Dortmund, Westfalenhalle
geschlossen+Bändchen

Düsseldorf, ISS-Dome
geschlossen+Bändchen

Zürich und Hamburg fehlen, vielleicht weiß jemand wie es da aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dth-heidi« (29. August 2017, 12:00)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, hellkitten



Tickets - Laune der Natour

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2017, 13:02

Also Erfurt hatte bisher immer einen Wellenbrecher bei den Hosen. Es war aber ein offener und man benötigte keine Bändchen.

Hat jemand Erfahrungen mit Bremen? Wie viel vor Einlass sollte man vor Ort sein, um Chancen auf die erste Wellte zu haben?

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2017, 13:07

wenn die wirklich wieder 2 WBs haben, dann mußt du um 17 Uhr vor der Halle stehen, wenn um 18 Uhr Einlaß ist, sonst wirds knapp


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hendrik91

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich
  • »dth-heidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2017, 13:36

Also Erfurt hatte bisher immer einen Wellenbrecher bei den Hosen. Es war aber ein offener und man benötigte keine Bändchen.

Hat jemand Erfahrungen mit Bremen? Wie viel vor Einlass sollte man vor Ort sein, um Chancen auf die erste Wellte zu haben?


Danke, hab Erfurt mal geändert

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 467 / 864

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2017, 13:54

Ihr habt Probleme

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Katastrophenkommando, ewingoil72

servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. August 2017, 15:47

Ihr habt Probleme
ich gehe jetzt mal davon aus, dass in Deinen Hallen ein offener WB ist!? Damit hätte ich nämlich auch keinerlei Probleme!
Wenn es aber so wie in Bremen gleich zwei geschlossene WB gibt und man fürs vordere drittel tatsächlich schon ab 17Uhr vor der Halle stehen muss geht mir das schon ziemlich auf dem Geist! Ich habe jedenfalls kein Interesse ein Konzert von hinten zu erleben!

Von daher finde ich diese Übersicht recht hilfreich :daumen:
Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hellkitten, Zumschwein

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. August 2017, 16:04


Hat jemand Erfahrungen mit Bremen? Wie viel vor Einlass sollte man vor Ort sein, um Chancen auf die erste Wellte zu haben?

Früh da sein, Bändchen holen und dann chillen. Beim letzten Hosen Konzert hier wurde fast der Einlass auf einer Seite geschlossen da alle gedrückt haben wir beim Tokio Hotel Konzert. Würde daher den Eingang nehmen der am weitesten vom Eingang entfernt ist.

Und ja, Bremen ÖVB hat immer zwei geschlossene WB.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. August 2017, 16:09

der der geschlossen wurde, war der der am weitesten vom Eingang entfernt ist. Das wissen ja inzwischen alle und laufen dort hin.


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. August 2017, 16:33

Nope, war der mit dem Ausgang zur Bürgerweide.

Ich bezweifle das viele Besucher so weit denken. Man sieht ja die Eingänge beim Einlass zur Bürgerweide und rennt dorthin.


servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. August 2017, 17:57

welche Seite finde ich mittlerweile egal! Früher klappte es noch hinten über die Bürgerpark-Seite. Aber mittlerweile rennen da schon fast mehr leute hin als vorne bei der Seite der Bürgerweide. Vorne erscheint es nur immer so voll wegen Garderobe und Futterbuden!
Zudem steht der Master der Bänder immer auf der Seite der Bürgerweide (vorne). Vorne gibt es die meisten Bänder!
Zuletzt habe ich bei den Broilers hinten kein Band mehr bekommen und bin dann doch wieder nach vorne gerannt wo es noch Bändchen gab!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks