Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 5. November 2017, 17:17

Naja... Schön ist, dass 33 Lieder wieder im Set sind und einige coole Songs wie die guten des neuen Albums, All die ganzen Jahre, Niemals einer Meinung, Willkommen in Deutschland.

Aber von den ersten 4 Platten gar nichts, das geht ja mal gar nicht. Na, mal abwarten, da wird sicherlich auch mal was ausgetauscht, von den Fans gewünscht etc. Aber es sind ja noch Lieder unbekannt. Wenn das das Reisefieber, Wort zum Sonntag und Armee der Verlierer sind... dann sieht das doch schon wieder ganz anders aus.




Tickets - Laune der Natour

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 5. November 2017, 17:24

Wenn die Setlist so kommen sollte, finde ich sie ganz in Ordnung. Hätte auch schlimmer kommen können. Mich überrascht, dass es wieder Gäste und Streicher gibt. Das erinnert sehr an 2015. Ich fand die Versionen damals aber gut und und Songs wie Unsterblich oder Rottweil hat man in den letzten Jahren auch nicht tot gespielt. Das ist sehr positiv! Insgesamt ist mir das aber aber gerade in der zeiten Hälfte des Hauptteils etwas zu langsam. Und ich befürchte, dass es durch die Streicher ein ziemlich starres Gerüst mit wenig Abwechslungs ist, aber das werden die Konzerte, besonders bei zwei Terminen in einer Stadt, zeigen.

Die unbekannten Lieder sind mit Sicherheit Wannsee und Alles passiert, denn die müssen als Singles kommen, sowie die fehlenden WdW und Alex.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2673

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. November 2017, 17:26

Einfach bei den Zugaben lautstark Verschwende deine Zeit singen, dass hilft :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 5. November 2017, 17:35

Also ich zähle nur 30 Songs und die leider keine 33.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 5. November 2017, 17:38

Wie wäre es statt immer die gleichen Lieder anzustimmen mit etwas neuen? Kauf mich oder 35 Jahre z.b Ich möchte auf jedenfall keine Eisgekühlte Bommerlunder-Rufe hören. Das wird mit der Zeit langweilig. Die Fans regen sich drüber auf, dass immer die gleichen Lieder gespielt werden, haben aber auch immer die gleichen Wunschlieder auf Lager.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bassonkel

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 5. November 2017, 18:10

Stimmt 30. Ich hatte x plus die drei letzten gezählt. Wie die Hosen werde auch ich älter...


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 564

Danksagungen: 2120 / 932

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. November 2017, 18:21

Wäre super wenn jemand der heute Anwesenden mal ein Foto vom Tourshirt hochladen könnte.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Matthes

Fortgeschrittener

  • »Matthes« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Danksagungen: 68 / 2

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 5. November 2017, 18:25

Esther hat mittlerweile einen Kommentar gepostet, in dem sie sagt, dass es sich hierbei um eine Probeliste gehandelt habe. Die Aufteilung in (Zugaben-)Blöcke spricht zwar eher dagegen, aber mal abwarten.
Die Entscheidung die Unplugged-Kombo zumindest teilweise wieder mitzunehmen, macht durchaus Sinn. Nicht nur wirken einige der Songs einfach besser, sondern bei Campis angeschlagener Stimme wird es auch helfen, diese in den nächsten Wochen nicht während des gesamten Sets 100% zu beanspruchen.


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 5. November 2017, 18:31

Ach, das halte ich eher für unglaubwürdig. Die Setlist ist sehr plausibel für heute abend.
Vermutlich musste sie da jetzt zurückrudern, da es den Hosen nicht gefallen haben dürfte, dass das Set vorher schon bekannt ist...

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

DTH-Ultras

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Danksagungen: 20 / 63

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 5. November 2017, 18:38

Kurze Frage: kann jemand von Euch die ersten drei Songs erkennen? Ist das Intro explizit genannt? Kein Auswärtsspiel auf der Set oder kann ich es nur nicht lesen?

Danke für Euer Feedback!

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks