07.11.2017 - Erfurt Messehalle

  • Zitat

    Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr


    Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.


    Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
    Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!


    https://www.facebook.com/dieto…901983301/?type=3&theater

  • Da ich überlege auch nach Erfurt zu fahren. Lohnt sich die Halle? Wie ist der Sound in der Bude?

  • Bisher war ich 3 mal in der Halle. 2x Hosen, 1x Ärzte. Den Sound fand ich jedes Mal gut. Die Anfahrt ist auch absolut unproblematisch genauso wie die Parkplatzsituation. In der Halle gibts einen offenen Wellenbrecher. Ich fand es bisher immer top in Erfurt. Ich würde wieder die Halle für die Hosen besuchen. Dises Mal passt mir allerdings das Datum ganz und gar nicht.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ok, klingt gut. Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen :D

  • Also ich hab schon 2 mal schlechte Erfahrung dort gemacht. Die lassen da zu viele Menschen in den Innenraum... Ganz schlechte Luft wenn man ganz vorne steht... ich will auf dieser tour zwar wieder hin gehen aber dann doch Ausnahmsweise mal Sitzplatz :D

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hab beim VVK noch nicht gleich zugegriffen, wollte bei den Chaos erstmal Hannover sicher durchbringen (was auch geklappt hat :D ) Vielleicht greife ich die Tage nochmal zu, oder mache irgendwo ein Schnäppchen.

  • Soundmäßig gibt es bei uns in der Messehalle keine Probleme.


    Von was ich aber abraten möchte ist es, die Garderobe zu nutzen. Die Zeit die man ansteht um seine Sachen wiederzubekommen hat schon ein paar Mal länger als das Konzert selber gedauert.

    Ende.

  • Letzter Versuch, danach nerve ich nicht mehr:


    Fährt jemand von/nach Leipzig hin und kann mich mitnehmen?


    Das Ticket hab ich gerade übrigens für 25€ geschossen, wer bietet weniger? :D :D :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Der Wellenbrecher ist definitiv offen? Kann das jemand bestätigen? Dann reicht es ja zur Vorband zu kommen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...