Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 425

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2667

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 16:45

14.11.2017 - Hamburg Barclaycard Arena

Zitat

Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. November 2017, 13:14

Es wird hier Bändchen geben im sogenannten "Kindergarten".

Habe keine Erfahrung mit Bändchen-Konzerten, das ging bis jetzt immer so.
Wie lange vorher muss man denn da sein und weiß Jemand zufällig wie viele es da in etwa gibt?


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2017, 08:23

Heute geht's weiter...
Muss zugeben, dass ich gespannt darauf bin, was die Hosen heute auspacken und dem Publikum kredenzen.. Ob es nochmal neue Songs in die Setlist geschafft haben, ob es ein nach meinem Empfinden starkes, gut zusammengesetztes Set sein wird - oder ob sich vieles langsam auf Hits plus Covers einpendelt. Ich glaube zwar, da Esther und die Streicher die ganze Tour dabei sind, werden zumindest die Songs bei denen sie mitwirken eine Wundertüte sein, respektive können Songs wie "Mehr davon" und "Rottweil" überall auftauchen.

Wünsche allen Anwesenden ein Hammer-Konzert.
Nach Zürich 1 kann ich nur sagen; die Band lohnt sich im Moment wie seit der "Ewig währt am längsten"-Tour nicht mehr. Dagegen war das Geblubber von ab 2012 einfach nur übelster Schimmelkäse. Und auch schon die Touren davor... Ist Geschmacksache, doch ich hatte seit 20 Jahren keinen solchen Spass mehr bei den Hosen. Das war lebendig, das war überraschend, das hatte Ecken und Kanten.

Btw empfinde ich "Laune der Natur" nicht als Bremsklotz, da der Song deutlich schneller gespielt wird als auf Konserve. Wir in Zürich hatten allerdings Glück, dass "Du lebst nur einmal" reingenommen und somit Druck und Tempo gemacht wurde. Vielleicht kommt heute ja als 2. Song "Liebesspieler"... Wir werden es sehen!

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, DTH_HB_86

Pirat

Bier-Pirat

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2017, 11:09

Hat nun schon jemand Erfahrung mit der Halle gemacht? Bin heute das erste Mal hier dabei und frage mich wie es mit Wellenbrechern und Bändchen etc aussieht...


Grüße und uns hoffentlich eine schöne Setlist heute Abend.

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Groupie

Profi

  • »Groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2017, 11:11

Es wird Bändchen geben ...? ?( Du meinst wahrscheinlich, um die Leute mit Stehplatzkarten von denen mit Sitzplatzkarten zu unterscheiden, oder? Die letzten paar Hamburg-Konzerte in dieser Arena fanden mit offenen Wellenbrechern statt. Oder hat sich das wieder geändert?

Ich merke schon, ich war lange, lange nicht mehr auf einem Hosen-Konzert ... :|


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2017, 11:21

Es wird Bändchen geben ...? ?( Du meinst wahrscheinlich, um die Leute mit Stehplatzkarten von denen mit Sitzplatzkarten zu unterscheiden, oder? Die letzten paar Hamburg-Konzerte in dieser Arena fanden mit offenen Wellenbrechern statt. Oder hat sich das wieder geändert?

Ich merke schon, ich war lange, lange nicht mehr auf einem Hosen-Konzert ... :|


Nein, es geht um die Frage ob die 1. Welle geschlossen oder offen ist. Wenn geschlossen gibt es Bändchen, damit man problemlos rein und raus kommt.

Allen viel Spass heute abend. Ich schliesse mich Maik heute an. Ich bin gespannt was die Hosen diesmal für ne Setliste raushauen. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Groupie

Groupie

Profi

  • »Groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2017, 11:24

Es wird Bändchen geben ...? ?( Du meinst wahrscheinlich, um die Leute mit Stehplatzkarten von denen mit Sitzplatzkarten zu unterscheiden, oder? Die letzten paar Hamburg-Konzerte in dieser Arena fanden mit offenen Wellenbrechern statt. Oder hat sich das wieder geändert?

Ich merke schon, ich war lange, lange nicht mehr auf einem Hosen-Konzert ... :|


Nein, es geht um die Frage ob die 1. Welle geschlossen oder offen ist. Wenn geschlossen gibt es Bändchen, damit man problemlos rein und raus kommt.
Danke für Deine Erklärung! :s_thanks:

Also meine bisherige Erfahrung waren Konzerte mit offenen Wellenbrechern und das hat auch gut funktioniert.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. November 2017, 11:26

Ist auch von Halle zu Halle unterschiedlich.


ingo77

Anfänger

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 6 / 5

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 14. November 2017, 11:43

http://tourrider.dth-dta.de/concert.php?id=1177
Da steht etwas anderes .
Bitte mal aktualisieren.

Groupie

Profi

  • »Groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. November 2017, 11:52

Ach ... das ist neu. Die letzten Hosen-Konzerte in dieser Arena waren mit offenen Wellenbrechern. Hmm, naja, ändert nichts daran, dass ich erst um 19:30 in die Halle gehen kann. Aber meine wilden Zeiten sind auch vorbei :D Wird also Zeit, die jüngeren nach vorne und ihre Erfahrungen beim Pogo sammeln zu lassen ;)

Ich werde Dich vermissen, 4. Reihe, hat immer Spaß gemacht. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben :D


Ähnliche Themen

Social Bookmarks