24.11.2017 - Leipzig Arena

  • Zitat

    Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr


    Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.


    Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
    Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!


    https://www.facebook.com/dieto…901983301/?type=3&theater

  • freitag in leipzig wäre armee der verlierer doch eigentlich auch passend, wo siemens grad stellenabbau plant...


    sollte jemand interesse haben, mit sveti und mir vor dem konzert paar worte zu wechseln oder ein bierchen zu zischen, gebt bescheid :)

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich bin an beiden Tagen da, komme unibedingt am Freitag aber erst kurz vor knapp. Seid ihr am Samstag auch da? Dann können wir alles Weitere gerne per PM klären.


    Ich war gestern bei Casper schon mal die Halle inspizieren, da hatten sie nur einen offenen Wellenbrecher (2 wurden hier ja prognistiziert), war aber auch nicht ausverkauft. Der Innenraum ist eher langgezogen und an den Seiten ist nicht allzu viel Platz. An den Garderoben wird es wohl recht stressig werden, weil die Durchgänge an den Seiten der Halle sehr schmal sind. 2€ ist auch echt ordentlich teuer (vor allem, wenn man zwei Jacken an einen Haken hängen lässt und sie trotzdem 4€ nehmen), im Conne Island am Donnerstag habe ich noch 0,50€ gezahlt.


    Falls jemand schon vorher in der Stadt ist: Am Donnerstagabend treffen sich einige Hosen-Fans im Stoned in der Innenstadt, wer ist dabei? :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Heute gehts (nach Chemnitz) für mich endlich weiter mit der Laune der NaTour :)


    Ich bin sehr gespannt auf die Setlist...könnte mir vorstellen, dass sie heute oder morgen 1-2 politische Stücke ins Set nehmen, da ja Dresden (im Winter) nicht auf dem Tourprogramm steht.


    Freuen würde ich mich über "Gegenwind der Zeit" (wie in Magdeburg im Frühjahr), erwarten tue ich jedoch (leider) eher "Madelaine (aus Lüdenscheid)"...oder sie packen sogar "Schrei nach Liebe" wieder aus.


    Ansonsten hoffe ich, dass sich 2-3 zusätzliche 80er-Songs (spontan) ins Set verirren, wie auf den letzten Konzerten ja meist geschehen.

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Bin wieder total auf die Setlist gespannt... Hoffe sie beglücken das Leipziger Publikum mit feinen Songs. Wünsche allen viel Spass - vorallem Sveti und VdZ! Trinkt einen auf mich!


    Und wieder plädiere ich für "Alles wird gut"! :D

  • So, jetzt geht auch für mich endlich die Tour los. Ab ins Auto und auf nach Leipzig.
    Wünsche allen vor Ort eine super Setlist und ganz viel Spaß :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...