Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 344

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1310 / 3442

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 16:48

28.11.2017 - Basel St. Jakobshalle

Zitat

Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 379

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 641 / 585

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2017, 20:15

So noch 2 tage dann geht es auch für mich endlich los mit dieser Tour. :D Da die hosen überraschend mit ihrer setlist variieren bin ich mal gespannt was sie für Basel aus der Mottenkiste zaubern. Ich würde mir kauf mich, glückspiraten und/oder 1000 gute Gründe wünschen. Wer weiss vielleicht gibt es schon den ersten weihnachtssong zu hören, was ich allerdings nicht glaube. Also wen sieht man alles in Basel? :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jmrsmr

jmrsmr

Fortgeschrittener

  • »jmrsmr« ist männlich

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 32 / 92

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. November 2017, 20:31

Von Freiburg aus ist Basel in der Hallenrunde quasi das Heimspiel. Da das Hosenfieber nach all den Jahren gerade sehr heftig ist, habe ich in meinem Fieberwahn doch tatsächlich die Einbildung, dass von der "Damenwahl" möglicherweise "Schwarzwaldklinik" oder (wenn das Fieber extrem die Sinne vernebelt) "Disco in Moskau" gespielt werden könnten ;)

viele grüsse aus südbaden

mike

pillermaik

Meister der Nervensägen

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 251

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6426 / 3631

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2017, 20:35

bei mir besteht die möglichkeit, also 35%, dass ich in basel aufkreuzen werde.

2 songs, die kommen könnten und bislang nicht gespielt wurden:

- musterbeispiel
- glückspiraten

aber ich wünsche allen anwesenden von den gespielten 4 songs;

- alles wird gut
- mehr davon
- das mädchen aus rottweil
- wort zum sonntag

...wünsch dir was! :D

F!CKEN

ninahosen25

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit!

  • »ninahosen25« ist weiblich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 7. September 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. November 2017, 23:07

Wir sind dann auch nochmals in Basel, weil Zürich so genial war und München so lange noch hin ist :P Bin gespannt was kommt aber Mehr davon war schon mein persönliches Highlight :s_thanks:


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 344

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1310 / 3442

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. November 2017, 10:42

bei mir besteht die möglichkeit, also 35%, dass ich in basel aufkreuzen werde.

Ich drück dir die Daumen, dass aus den 35% 100% werden  8)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 911

Danksagungen: 2632 / 1092

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. November 2017, 10:43

Besteht bei dir auch noch irgendeine Möglichkeit auf Stuttgart Mike?

Alles ist eins und gehört zusammen.

pillermaik

Meister der Nervensägen

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 251

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6426 / 3631

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 27. November 2017, 11:32

Stuttgart eher nicht, leider!

Basel versuch ich bim Hausdiktator durchzukriegen... :D

F!CKEN

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 911

Danksagungen: 2632 / 1092

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. November 2017, 11:34

Eher nicht ist noch nicht kategorisch nein ;)

Alles ist eins und gehört zusammen.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 344

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1310 / 3442

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. November 2017, 11:50

Na hoffentlich bricht er sich nicht wieder die Schulter ;)
https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks