30.11.2017 - Frankfurt Festhalle

  • Laut Internet 3,20 pro Std.... Schon hart, ich weiß. ansonsten sind die Parkmöglichkeiten mehr als begrenzt....


    ganz normal für frankfurt. und hier ist man ja wirklich direkt dran/drin


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Moin, ich bin zum ersten Mal in Frankfurt in der Festhalle. Gab es dort schon jemals geschlossene Wellenbrecher? Bei Blink-182 waren sie an den Seiten offen. Weiß jemand, wie es letztens bei den Boilers aussah? :) Wir kommen bisschen später an, und dann wäre es schön, vorher zu wissen, was noch geht :)

  • Servus zusammen,
    kann mir jemand eine belastbare Info geben, ob in der Festhalle sowohl im 1. Rang als auch 2. Rang freie Platzwahl - also wer zuerst kommt... - gilt?
    Freue mich auf kurzes Feedback.
    Danke & sportliche Grüße,
    Stefan

  • im ersten rang sind die sitze nicht nummeriert, als ich dort war letztes jahr war freie platzwahl, first come first serve. früh kommen lohnt absolut. zweiter rang wird wohl genauso sein.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Moin, ich bin zum ersten Mal in Frankfurt in der Festhalle. Gab es dort schon jemals geschlossene Wellenbrecher? Bei Blink-182 waren sie an den Seiten offen. Weiß jemand, wie es letztens bei den Boilers aussah? :) Wir kommen bisschen später an, und dann wäre es schön, vorher zu wissen, was noch geht :)


    Geschlossene hab ich dort noch keine gehabt, außer Golden Circle.
    Allerdings wars 2-3x der Fall, dass der WB auf der dem Haupteingang zugewandten Seite mit Flatterband abgesperrt war, so dass er von der anderen Seite gefüllt wurde. Das Band wurde aber je näher der Hauptact rückte, irgendwann abgehangen.


    Servus zusammen,
    kann mir jemand eine belastbare Info geben, ob in der Festhalle sowohl im 1. Rang als auch 2. Rang freie Platzwahl - also wer zuerst kommt... - gilt?
    Freue mich auf kurzes Feedback.
    Danke & sportliche Grüße,
    Stefan


    Bei den Hosen ist freie Platzwahl, bei den Onkelz waren die Plätze nummeriert. Und ich denke auch, dass beide Ränge diesbezgl. gleich sind (also was freie Platzwahl angeht).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hat jemand zwo karten übrig?!? :love:


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...