Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 97 / 243

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. November 2017, 20:37

:s_thanks: warscheinlich ist Bahn fahren doch die bessere Idee
.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!



Tickets - Laune der Natour

Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 44 / 7

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. November 2017, 20:57

Immer noch....

Suche Mitfahrgelegenheit von Würzburg nach Frankfurt für eine Person.....natürlich gegen Spritgeld.....und natürlich wieder zurück....


Helfer

Schüler

  • »Helfer« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: fast immer

Danksagungen: 10 / 17

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 26. November 2017, 19:26

Wellenbrecher?

Moin, ich bin zum ersten Mal in Frankfurt in der Festhalle. Gab es dort schon jemals geschlossene Wellenbrecher? Bei Blink-182 waren sie an den Seiten offen. Weiß jemand, wie es letztens bei den Boilers aussah? :) Wir kommen bisschen später an, und dann wäre es schön, vorher zu wissen, was noch geht :)


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1071

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 26. November 2017, 19:40

Ich bin mir sehr sicher, dass es offene Wellenbrecher geben wird. War bei den Hosen 2012 auch so und ich war vor einigen Wochen bei Kraftklub, da sah es nicht anders aus.  8)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

  • »totehosebigger« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Fan seit: immer

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. November 2017, 22:16

Festhalle Frankfurt - Freie Platzwahl im 1. & 2. Rang???

Servus zusammen,
kann mir jemand eine belastbare Info geben, ob in der Festhalle sowohl im 1. Rang als auch 2. Rang freie Platzwahl - also wer zuerst kommt... - gilt?
Freue mich auf kurzes Feedback.
Danke & sportliche Grüße,
Stefan

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 701

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 973 / 778

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. November 2017, 22:56

im ersten rang sind die sitze nicht nummeriert, als ich dort war letztes jahr war freie platzwahl, first come first serve. früh kommen lohnt absolut. zweiter rang wird wohl genauso sein.

A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 078

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 682

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 27. November 2017, 11:59

Moin, ich bin zum ersten Mal in Frankfurt in der Festhalle. Gab es dort schon jemals geschlossene Wellenbrecher? Bei Blink-182 waren sie an den Seiten offen. Weiß jemand, wie es letztens bei den Boilers aussah? :) Wir kommen bisschen später an, und dann wäre es schön, vorher zu wissen, was noch geht :)

Geschlossene hab ich dort noch keine gehabt, außer Golden Circle.
Allerdings wars 2-3x der Fall, dass der WB auf der dem Haupteingang zugewandten Seite mit Flatterband abgesperrt war, so dass er von der anderen Seite gefüllt wurde. Das Band wurde aber je näher der Hauptact rückte, irgendwann abgehangen.

Servus zusammen,
kann mir jemand eine belastbare Info geben, ob in der Festhalle sowohl im 1. Rang als auch 2. Rang freie Platzwahl - also wer zuerst kommt... - gilt?
Freue mich auf kurzes Feedback.
Danke & sportliche Grüße,
Stefan

Bei den Hosen ist freie Platzwahl, bei den Onkelz waren die Plätze nummeriert. Und ich denke auch, dass beide Ränge diesbezgl. gleich sind (also was freie Platzwahl angeht).
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 345

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1036 / 1348

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 27. November 2017, 13:09

hat jemand zwo karten übrig?!? :love:


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 947

Danksagungen: 2741 / 1132

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 27. November 2017, 15:21

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen Hupsi. Teilweise unter Originalpreis.
Alles ist eins und gehört zusammen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

  • »totehosebigger« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17. September 2008

Fan seit: immer

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 27. November 2017, 16:00

hat jemand zwo karten übrig?!? :love:

Ruhig auch hier einfach mal in der Ticketbörse schauen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

Ähnliche Themen

Social Bookmarks