Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 765

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1048 / 2927

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 16:49

30.11.2017 - Frankfurt Festhalle

Zitat

Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1301 / 335

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2017, 09:14

Was is an den Gerüchten bzgl zusatzkonzerten dran, hat da jemand ein paar Insider zu?


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 693 / 625

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 09:29

das würde mich auch brennend interessieren, freitag in frankfurt wäre eine gute option für mich...


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 798

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2026 / 1343

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2017, 10:07

Mir wurde mal der 01.12.2017 als Zusatztermin genannt, aber verlassen tu ich mich nicht drauf.
Wie schnell waren die letzten Konzerte in Frankfurt(Main) denn die letzten Male ausverkauft?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


SteffiC

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. August 2017

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2017, 19:11

Tickets in Frankfurt ...

Hallo Zusammen, in Frankfurt gibt es Tickets für Innenraum (Stehplatz) und dann noch Rang 1 und Rang 2, da steht auch Stehplatz, aber in der Festhallte sind die Ränge doch Sitzplätze ?( Ich möchte gerne mit meinem Mädels hin und da wären fest installierte Sitzplatzreihen für uns schon besser ... Kann mir hier jemand weiterhelfen? :s_thanks: Steffi
Hat sich erledigt Ränge sind schon weg ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SteffiC« (30. August 2017, 19:26)


klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 170

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2017, 20:08

Die Ränge sind Sitzplätze, aber oft mit freier Platzwahl. Gestanden wird da aber auch oft ;-)

Bis zum bitteren Ende!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 693 / 625

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2017, 22:20

die geschwindigkeit des ausverkaufs lässt mich weiter auf den 1.12. hoffen...


Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 928

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 332 / 1002

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2017, 22:29

Weiß jemand was der Unterschied zwischen Rang 1 und Rang 2 ist?

Sind die beide oben in der Empore?

Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 693 / 625

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2017, 22:32


da siehste deutlich beide ränge

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 667

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1043 / 592

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. November 2017, 09:46

Letztes Jahr war ich um diese Zeit schon ganz hibbelig und voller Vorfreude auf das am 22.11. in Ffm anstehende Onkelz Konzert. Das bevorstehende Hosenkonzert fällt dagegen (noch?) in die Kategorie "da müssen wir dieses Jahr ja auch noch hin :rolleyes: "...
:S

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Ähnliche Themen

Social Bookmarks