Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

• »Dommö« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Dezember 2017, 21:14

Das kann ich dir auch nicht sagen. Als ich vor 13 Jahren das letzte mal in der Schleyerhalle war, gab es dort noch keine Wellenbrecher. Aber ich habe mir gerade mal die Einlasssituation angeschaut, da ich Anfang des Jahres in der angegliederten Porsche Arena war und mir das da schon komisch vorkam. Wenn ich das richtig sehe, gibt es am Samstag einen Eingang für die Schleyerhalle und die Porsche Arena. In beiden Hallen finden Konzerte statt. Erst in einem Foyer muss man sich dann seinen Weg suchen in die richtige Halle suchen. Das könnte durchaus gruselig werden und zu Chaos führen....

Tickets - Laune der Natour

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

12

Montag, 4. Dezember 2017, 21:33

2012 war es so das du schon ca um 16 uhr die ersten bändchen draussen bekamst. Später drinnen.

Budderbrödla

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

13

Montag, 4. Dezember 2017, 22:23

Was bin ich froh, dass ich einen Sitzplatz habe

Dexter

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. März 2009

14

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:11

Beim letzten Hosenkonzert in der Schleyerhalle war ich ca. ne halbe Stunde vor Einlass da. Da wurden die Bändchen direkt am Wellenbrecher verteilt. (Ob mittags welche verteilt wurden keine Ahnung)

Bei Casper und Kraftklub wurden dieses Jahr die Bändchen auch direkt am Wellenbrecher verteilt.

KevinB

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. November 2007

15

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:06

Hab jetzt noch Stehplätze zum Originslpreis bekommen. Ich hatte wirklich vor die großen Konzerte auszulassen. Aber die Setlist und die Berichte auch kritischer User haben mich überzeugt! Ich kann einfach nicht anders! :D

ingo77

Schüler

• »ingo77« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

16

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:09

Viel Spaß in Stuttgart

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

17

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:51

Übermorgen steht nun also Teil 3 (und damit wahrscheinlich der letzte Teil) der Laune der Natour 2017 für mich an. Ich kann mich über Erfurt und Leipzig (1. Tag) wirklich absolut nicht beschweren, das waren super Konzerte. Was ich mir allerdings dennoch wünschen würde, da diese bisher an mir vorbeigegangen sind, wären folgende durchaus realistische Komponenten:

Wie viele Jahre (Hasta la Muerte)
Mehr davon
Der 3. Zugabenblock (egal welche Songs, da ist ja fast immer Tempo drin)

Wenn ich jetzt noch unrealistische Wünsche äußern dürfte, dann wäre das eigentlich nur folgender: KEIN You'll never walk alone. Dieses Lied ist so unglaublich ausgelutscht, jeder fünftklassige Amateurverein glaubt das mittlerweile für sich beanspruchen zu müssen. Ich bekomme Pickel bei dem Lied, ehrlich wahr. Dagegen ist DidM ein Hochgenuss (sorgt live eigentlich auch immer für super Stimmung obwohl alle immer drüber meckern).

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, King_Jörg, Mäc Gates, MZ69, Campi1995

maddin

Profi

• »maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

18

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:16

Auch ich habe angefixt durch die vergangenen Konzerte bzw. durch die Berichte noch eine Innenraumkarte bekommen. Meine Wünsche

- Mehr Davon
- Helden und Diebe
- Achterbahn
- Alles ist Eins!!

Gesendet von meinem SHIFT4.2 mit Tapatalk

Marco

Profi

• »Marco« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. August 2007

Fan seit: 1994

19

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:13

Noch mal zu den Bändchen. Wie war es denn bei den bisherigen Konzerten? Wurden da die Bändchen auch schon vor der Halle verteilt und wenn ja, wann?

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

lordschmidle

Anfänger

• »lordschmidle« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

20

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:38

So da ich nach Stuttgart gezogen bin, morgen das erste mal in der Schleyerhalle. Wie läuft das denn mit dem Einlass? Alle Innenraum an einem Eingang und die Sitzplätze gesondert oder komplett nur ein Eingang? Die Frage mit den Bändchen wurde ja schon oft genug gestellt...aber wie viele Leute passen denn "vorne rein"?