Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

Thema im Forum
   Infos zum Buch

Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maddin

Fortgeschrittener

• »maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 17:11

Du meinst wohl "Übermorgen" oder?

Es gibt einen gemeinsamen Eingang für Innenraum und Rang. Der Eingang ist derselbe, wie der Eingang der Porsche-Arena. Dort ist wohl am Samstag auch ein Konzert (Kontra K??), das hat aber in der Vergangenheit nie zu Problemen geführt.

Ist man in der Halle drin, kann man entweder direkt zur Garderobe (gerade aus) oder nach links zur Schleyerhalle. Wenn man in den Innenraum möchte, muss man in der Regel einmal um die Ränge rum und hinten geht's dann runter. Im Innenraum gab es bislang immer 2 geschlossene Wellenbrecher. Beim letzten Konzert war ich zum Einlass da und kam noch gut in den ersten WB. Bändchen gab es am WB. Ob und wann vor der Halle Bändchen verteilt wurden, weiß ich nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lordschmidle

Tickets - Laune der Natour

lordschmidle

Anfänger

• »lordschmidle« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

22

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:47

Ja klar sorry meinte natürlich Samstag also jetzt morgen :D
Du hast mir schonmal weitergeholfen dankeschön.
Dann kann ich morgen voller Vorfreude aufs Konzert gehen :thumbup:

Dexter

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. März 2009

23

Freitag, 8. Dezember 2017, 11:38

Ich war diese Wochen beim Marteria Konzert und hab das mit den Bändchen mal beobachtet (hatte selbst Sitzplatz Karten) Die Bändchen für den ersten Brecher wurden wohl direkt beim Einlass zum Innenraum verteilt. Zumindest hatten alle die den Innenraum betreten haben schon Bändchen.

Später wurden dann andersfarbende Bändchen am zweiten Brecher verteilt. Also schon im Innenraum. Denke die haben bei der Kartenkontrolle ne bestimmte Anzahl für den ersten Brecher. Wenn die dann weg sind kontrollieren sie nur ob man ne Innenraumkarte hat und dann werden halt am zweiten Brecher die Bändchen verteilt. Der erste Brecher war auch nicht komplett voll. Da war seitlich noch genug Platz um in Ruhe zu stehen. Falls Interesse besteht kann ich auch ein Foto des Innenraums hochladen.

Budderbrödla

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

24

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:49

Sehe ich das richtig, dass die Addicts dann um 20:00 Uhr auf die Bühne gehen und die Hosen dann so gegen 21:00 Uhr? Geht drum, wann ich aufschlage - hab ja Sitzplatz :baeee:

Mau

Anfänger

Registrierungsdatum: 21. November 2017

25

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:56

@Budderbrödla The Adicts werden gar nicht auf die Bühne gehen. ~20:00 The Baboon Show und dann ~21:00 Die Toten Hosen

Weil du nur einmal lebst,
Und es dich nicht ewig gibt!

Budderbrödla

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

26

Samstag, 9. Dezember 2017, 15:59

Danke, hatte das falsch im Kopf

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007