Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_Vienna

Anfänger

  • »DTH_Vienna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2017

Fan seit: Ewig

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 19:13

Danke für die Antworten .
Schlauer bin ich jetzt aber nicht :D
Bei Freunde gibt es keine Bilder .
Zum Glück oder schade , keine Ahnung! ?!
Bei der vorrigen tour hat es bei freunde bilder von fans gegeben in jeder Stadt habs sogar noch daheim das foto .
Wellenbrecher hats letztes mal gegeben vor letztes mal nicht.wenn du auf Nummer sicher gehn willst sei einfach a halbe Stunde vor Einlass dort , kann dir leider auch nicht mehr sagen



Tickets - Laune der Natour

fabis_welt

Fortgeschrittener

  • »fabis_welt« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 20. November 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 9

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:07

Also, ich war bei vielen Konzerten in der Wiener Stadthalle. Bei allem was rockiger ist gibt es immer nen geschlossen Wellenbrecher mit Bändchen, so auch bei den Hosen auf der letzten Tour.
Tipp, sei gegen 16 uhr an der Halle und hoffe das sie die Bändchen schon rausgeben (war so letztes mal) und danach geh um die Ecke ins Kringers. Man kommt dann ganz entspannt um 19:45 in die Halle.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 11 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:15

So werde ich es machen !


Muck77

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Dezember 2017, 10:36

Info vom Veranstalter:

der wavebreaker funktioniert heute nach dem prinzip first come, first served direkt in der halle, noch nicht bei der einlasssituation. falls du schon im wavebreaker drinnen warst, bekommst du beim verlassen ein bändchen. viel spaß und beste grüße!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_Vienna, Daniel9999

DTH_Vienna

Anfänger

  • »DTH_Vienna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2017

Fan seit: Ewig

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Dezember 2017, 10:46

der wavebreaker funktioniert heute nach dem prinzip first come, first served direkt in der halle, noch nicht bei der einlasssituation. falls du schon im wavebreaker drinnen warst, bekommst du beim verlassen ein bändchen. viel spaß und beste grüße!
Super danke für die info

Ähnliche Themen

Social Bookmarks