22.12.2017 - Wien Stadthalle

  • Zitat

    Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr


    Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.


    Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
    Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!


    https://www.facebook.com/dieto…901983301/?type=3&theater

  • Hallo
    Wie ist daß in Wien mit dem Innenraum ?
    Ist der geteilt Paterre Süd und Paterre Nord ?
    Vielleicht kann ja jemand helfen

    Geteilt sind nur die Eingänge auf der einen Seite zu den Stehplätzen steht Nord und auf der anderen Seite Süd, kontrolliert wird eigentlich eh nur ob Stehplatz auf der Karte steht oder nicht, man kann ganz sicher mit Nordkarte beim Südeingang reingehen und umgekehrt !

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • @ ingo77
    Wegen der Wellenbrecher habe ich gestern schon eine e-mail an die Stadthalle geschrieben, bis jetzt aber (noch) keine Antwort erhalten. Ich war allerdings auch bei den letzten beiden Hosen-Konzerten und auch bei anderen Konzerten in der Stadthalle und kann mich nicht erinnern, dass es dort jemals Wellenbrecher gegeben hätte, Und falls es doch so gewesen sein sollte, waren es sicher keine geschlossenen, weil ein Bändchen hab ich mir dort noch nie geholt, das weiß ich sicher.

  • Hallo


    Da muss ich dich enttäuschen war in wien seit 2000 auf jeden Hosen konzert und kann defenitiv sagen dass es letztes mal grüne bändchen und einen wavebraker gab.Danach machte noch wer Fotos von uns wegen den video bei Freunde

  • Danke für die Antworten .
    Schlauer bin ich jetzt aber nicht :D
    Bei Freunde gibt es keine Bilder .
    Zum Glück oder schade , keine Ahnung! ?!

    Bei der vorrigen tour hat es bei freunde bilder von fans gegeben in jeder Stadt habs sogar noch daheim das foto .
    Wellenbrecher hats letztes mal gegeben vor letztes mal nicht.wenn du auf Nummer sicher gehn willst sei einfach a halbe Stunde vor Einlass dort , kann dir leider auch nicht mehr sagen

  • Also, ich war bei vielen Konzerten in der Wiener Stadthalle. Bei allem was rockiger ist gibt es immer nen geschlossen Wellenbrecher mit Bändchen, so auch bei den Hosen auf der letzten Tour.
    Tipp, sei gegen 16 uhr an der Halle und hoffe das sie die Bändchen schon rausgeben (war so letztes mal) und danach geh um die Ecke ins Kringers. Man kommt dann ganz entspannt um 19:45 in die Halle.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • der wavebreaker funktioniert heute nach dem prinzip first come, first served direkt in der halle, noch nicht bei der einlasssituation. falls du schon im wavebreaker drinnen warst, bekommst du beim verlassen ein bändchen. viel spaß und beste grüße!

  • der wavebreaker funktioniert heute nach dem prinzip first come, first served direkt in der halle, noch nicht bei der einlasssituation. falls du schon im wavebreaker drinnen warst, bekommst du beim verlassen ein bändchen. viel spaß und beste grüße!

    Super danke für die info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...