Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 579

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 741 / 230

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Dezember 2017, 14:35

Wie wars denn eigentlich auf dieser Tour so mit spontanen Kartenkäufen vor der Halle?
Ich hab jetzt erstmal für den 29. ein Hotelzimmer in Düsseldorf reserviert....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de



Tickets - Laune der Natour

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 936

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1322 / 1092

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 22. Dezember 2017, 14:39

Bislang easy. Selbst für DO erwarte ich ein Überangebot, so das man um 20.00 Uhr unter Originalpreis rein kommt.

Für Ddorf wird man arg spekulieren müssen.
Ich würde da vom 2- bis 3-fachen Preis ausgehen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 10 / 7

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Dezember 2017, 15:16

Bei ebay gehen die Karten für 150-200 weg.
Ich denke mal Weihnachten abwarten und dann fallen die Preise auf normalen Niveau.
Vor der Halle, immer was bekommen. Berlin und Leipzig für 25 -30 kein Problem.
Heute Wien ?mal sehen was geht.

DTH_Vienna

Anfänger

  • »DTH_Vienna« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2017

Fan seit: Ewig

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:18

Wien solltest ohne Probleme was bekommen direkt im park vor da Stadthalle


  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 090

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 305 / 138

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:53

Welche Konzert-Qualität haben eigentlich die Unterrang Stehplätze? Wahrscheinlich kein Pogo aber ist da ein großer Unterschied zu den normalen Stehplätzen?


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 249 / 325

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. Dezember 2017, 19:31

Mal kurz was anderes nebenbei...
Ich würde es mal wieder gut finden, wenn es eine TV-Liveübertragung geben würde.
Bietet sich gerade in Düsseldorf an. Viva gibts ja nicht mehr aber WDR oderso hat es auch mal gemacht.
In den 90ern gabs öfters mal Live-Übertragungen oder Aufzeichnungen (93, 94, 96, 97, 98 ) ohne das daraus gleich ne DVD bzw. VHS wurde.
In den letzten Jahren gabs höchstens nur Festivals im TV.
Dieses Jahr bei diesem hammer Setlistwechsel wäre es sicherlich für diejenigen die nicht da sein können ne gute Sache.


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 392

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 943 / 785

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:29

Frage in die Runde:

weiß jemand, wie das bzgl. dem parken im Pakrhaus ist, wenn man beide Tage das Auto darin abstellt?

Bei einer Veranstaltung kostet das ja 5 Euro, muss man dann am 2. Tag "nur" 10 Euro zahlen oder wird da mehr berechnet?



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Hosenarsch

Fortgeschrittener

  • »Hosenarsch« ist männlich

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 89

Danksagungen: 40 / 6

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:30

Such noch verzweifelt zwei tickets.....kategorie egal....


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 375

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 988 / 657

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:54

Ab wann gibt es in Düsseldorf erfahrungsgemäß die 1. Welle Bänder draußen vor der Halle?

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 11 / 35

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:42

Ich glaube kaum, dass bei den derzeitigen eBay Preisen Karten zum originalpreis vor der Halle gibt. Falls doch, schreibt das mal für Samstag rein. Danke!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks