Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 406

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 647 / 603

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 24. Dezember 2017, 15:25

Glaube ich auch nicht. Vor allem wird ja fast nur gesucht und kaum was angeboten.




Tickets - Laune der Natour

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 116 / 174

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:55

Frage in die Runde:

weiß jemand, wie das bzgl. dem parken im Pakrhaus ist, wenn man beide Tage das Auto darin abstellt?

Bei einer Veranstaltung kostet das ja 5 Euro, muss man dann am 2. Tag "nur" 10 Euro zahlen oder wird da mehr berechnet?

Ich habe mein Auto schon ein paar Mal zwei Tage dort stehen lassen, kostete 5 €/Tag.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chamäleon16

Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 47 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 26. Dezember 2017, 12:55

Wie siehts normal mit Bändchen bzw Wellenbrecher im ISS Dome aus?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk


Beiträge: 721

Danksagungen: 94 / 108

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 26. Dezember 2017, 13:34

Kenne auch plötzlich ganz viele luebe Freunde, die gerne eine Karte von mir hätten ...glaube nicht an günstige Karten vor der Halle...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 678

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 791 / 249

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 26. Dezember 2017, 14:35

Na dann werd ich das Zimmer mal wieder stornieren. Ich zahle mit Sicherheit nicht 150€ für eine Stehplatzkarte auf dem Rang...

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1523 / 1237

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 26. Dezember 2017, 14:42

Wie siehts normal mit Bändchen bzw Wellenbrecher im ISS Dome aus?

Bändchen gibt´s zeitig draußen und in der Halle.
Ich erinnere mich an zwei geschlossene Wellenbrecher.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Dezember 2017, 15:25

Sicher zwei? Bin mir relativ sicher dass es nur einen Geschlossenen gibt.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1523 / 1237

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Dezember 2017, 15:30

Was interessieren mich, die Leute hinter mir? ;-)


"Irgendwo" gab e zwei udn ich meine, das wäre der ISS Dome gewesen, aber 100 % sicher bin ich mir nicht.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

photomafia

Schüler

  • »photomafia« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

Danksagungen: 7 / 17

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Dezember 2017, 18:36

Der ISS-Dome hat nur einen Wellenbrecher


RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 314

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1523 / 1237

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 02:14

Dann verwechsle ich das wahrscheinlich mit irgendeinem Stadiongig.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks