Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 287

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. August 2017, 16:56

29.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

Zitat

Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.

Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

  • »unddasistgutso« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 1 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2017, 18:39

Das werden doch garantiert ➕ 4 Zusatzkonzerte.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 287

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2017, 18:46

Bzgl. Düsseldorf hab ich was vom 28.12 und 30.12 gehört, aber ich hab nur mal die bestätigten Konzerte genommen.
BTW: So ein Silvesterkonzert hätte was mMn. Start dann z.B. um 22 Uhr und dann bis Neujahr um 1 Uhr durch :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

unddasistgutso

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 965 / 192

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2017, 13:30

@ Kuddel Fan97
denk doch mal an die Menschen, die da arbeiten müssen und mehr als ein paar S-Bahnen fahren da kaum.
Ich habe mal eine Ärztekonzert Silvester in Köln erlebt. Das war gar nicht mal so gut und die Rückfahrt war eine Katastrophe.
Nachdem uns auch schon mal ein Rheinbahn-Bus nach Rath gebracht hatte, aber dort eine Stunde nicht weg kam, weil nur noch die S-Bahn fuhr, kann ich mir vorstellen, wie scheiße sowas werden kann.
Silvester wird vollkommen überbewertet.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 287

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2017, 14:34

@ Kuddel Fan97
denk doch mal an die Menschen, die da arbeiten müssen und mehr als ein paar S-Bahnen fahren da kaum.
Ich habe mal eine Ärztekonzert Silvester in Köln erlebt. Das war gar nicht mal so gut und die Rückfahrt war eine Katastrophe.
Nachdem uns auch schon mal ein Rheinbahn-Bus nach Rath gebracht hatte, aber dort eine Stunde nicht weg kam, weil nur noch die S-Bahn fuhr, kann ich mir vorstellen, wie scheiße sowas werden kann.
Silvester wird vollkommen überbewertet.

Aber ist das Weihnachten bei Weihnachtskonzerten soviel besser?
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 181

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 628 / 503

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. August 2017, 14:40

Silvester machen viel mehr Leute Party und sind unterwegs als Weihnachten. Man bekommt doch 3 Wochen vorher schon kein Taxi mehr für Silvester vorbestellt. Die Situation Weihnachten ist da schon etwas besser.

Silvester wird vollkommen überbewertet.

:daumen::daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (29. August 2017, 14:46)


RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 104

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1411 / 1165

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2017, 04:45

Weihnachten endet auch noch früher als Silvester. :)

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 846

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 965 / 192

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2017, 14:54


Das werden doch garantiert ➕ 4 Zusatzkonzerte.

An wen kann man sich wenden, wenn der Garantiefall eintritt?
Da ist doch gar keine Zeit für. Mehr als zwei Konerte an aufeinander folgenden Tagen sind selten, weil Campinos Stimme das selten mitmacht.


Weihnachten geht mir am Arsch vorbei, ich bin noch nicht einmal Christ, aber außer am Weihnachtsmorgen fahren die Busse und Bahnen normal wie sonntags. Silvester ist das Angebot bescheidener.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 287

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:41

Zitat

Liebe Leute, wir haben der Bürgerstiftung Düsseldorf für die Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ jeweils 3x2 Karten für die beiden Konzerte am 29. und 30.12. im ISS Dome gespendet. Diese Karten werden zusammen mit einem Meet & Greet gerade vom Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty versteigert. Schaut's Euch mal an. Alle Infos hier: http://www.fiftyfifty-galerie.de/artikel…-zu-versteigern

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 629

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 766 / 237

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:04

Hmmmm 1300€ übersteigt mein Budget :(

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks