29.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • So wie immer oder gar nicht.
    In DO lief die letzten zwei Tage es auch anders ab als bei vielen vorherigen Konzerten von DTH und anderen.


    Stell Dich um 14.00 Uhr an den Eingang und Du wirst wahrscheinlich Glück haben.
    Komm um 17.55 Uhr zum Einlass und Du kriegst wahrscheinlich noch eins drin.



    Vielleicht behalte ich diesmal aber auch alle Bändchen selbst und setze mich alleine vorne auf einen Sessel hin und lasse mir Luft zufächern.



    Wer will, wird schon kriegen... :daumen:

    NEIN :!:

  • Morgen und übermorgen wird es laut im ISS DOME: Die Toten Hosen präsentieren vor heimischer Kulisse ihr aktuelles Album "Laune der Natur".


    Hier die wichtigsten Infos für die beiden Shows am 29. und 30. Dezember:


    ANREISE:
    Am besten kommt ihr mit dem ÖPNV zum ISS DOME, denn eure Eintrittskarten sind gleichzeitig Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt im VRR-Bereich. Von den S-Bahnhöfen D-Rath und D-Unterrath bringen euch Express-Busse ab ca. 15:00 Uhr direkt zur Halle sowie nach der Veranstaltung wieder zurück.


    RUCKSÄCKE & TASCHEN:
    Um größtmögliche Sicherheit der Besucher zu gewähren, werden intensive Taschenkontrollen an den Eingängen durchgeführt. Rucksäcke und Taschen größer als A4 sind verboten und müssen vor dem Betreten der Halle abgegeben werden. Daher bitten wir euch direkt von vornherein auf die Mitnahme großer Taschen und Rucksäcke zu verzichten.


    Wir wünschen euch zwei grandiose Konzertabende im ISS DOME - besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen!
    https://www.facebook.com/issdo…463344799/?type=3&theater

    3 Mal editiert, zuletzt von Kuddel Fan 97 ()

  • Das komplette Album??



    edit:

    quelle: link

  • Keine Ahnung was da los war, dass nur die Hälfte zu sehen war lag wohl am Text des ISS-Domes und deren Emojis darin :D

  • Jo, da hat sich der Dome vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Das wird eine Laune der NaTour Gig wie jeder andere auch, nur zuhause und mit vllt. ein paar anderen Raritäten.

  • Macht Euch keine Hoffnungen (oder Sorgen), es wird nicht das komplette Album gespielt werden.


    Sie präsentieren das Album bedeutet nicht, dass sie es ganz spielen werden.

    das ist MIR schon klar. trotzdem könnte man das so deuten.


    allerdings wäre das durchaus mal was besonderes für düsseldorf. hoffen tue ich nur, dass ich diesmal keinen zug, bahn und sonstige verkehrsmittel verpasse

  • Ich finde Konzerte wo das gesamte Album gespielt wird stinklangweilig. Da weiß man genau was als nächstes kommt und es nimmt für 50 Minuten die Spannung was als nächstes kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...