29.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Haut rein, macht zusammen ne Mega Party und ganz viel Spaß :D:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Shit. Ingo, hats geklappt?

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ehrlich gesagt - ich kann mir NICHT vorstellen, daß vor der Halle noch groß Innenraum-Tickets zu haben waren... Die Leute, die Kohle machen wollten, haben das lange vorher über eBay erledigt, schön vom warmen Sofa aus. Und Düsseldorf IST halt Heimspiel. Da ist die Nachfrage ganz klar größer als anderswo. Die Naivität, mehrere Hundert Kilometer auf gut Glück anzureisen, fehlte mir da, Gott sei Dank, von vornherein.


    Aber jetzt BUTTER BEI DIE FISCHE!! Die Außenwelt will erfahren, was DRINNEN abgeht!! :daumen:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Wahrscheinlich die ERSTE Überraschung in Düsseldorf: Smartphone-Verbot für die GESAMTE Halle! KEINE Fotos, KEINE Infos nach draußen! Alles STRENG geheim.
    Realistischer: Die sind grad alle VOLL am abfeiern! War zu erwarten und ist auch richtig so! Bekloppt, wer da mit'm Handy rumspielt...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ehrlich gesagt - ich kann mir NICHT vorstellen, daß vor der Halle noch groß Innenraum-Tickets zu haben waren... Die Leute, die Kohle machen wollten, haben das lange vorher über eBay erledigt, schön vom warmen Sofa aus. Und Düsseldorf IST halt Heimspiel. Da ist die Nachfrage ganz klar größer als anderswo. Die Naivität, mehrere Hundert Kilometer auf gut Glück anzureisen, fehlte mir da, Gott sei Dank, von vornherein.


    Aber jetzt BUTTER BEI DIE FISCHE!! Die Außenwelt will erfahren, was DRINNEN abgeht!! :daumen:

    Wüsste auch gerne was drinnen abgeht, aber lass die ruhig erstmal ihre Party haben :)
    2009 war es noch ganz einfach Tickets zu bekommen.

  • kann sehr gut verstehen, dass die drinnen alle am Abfeiern sind anstatt hier zu schreiben; bin trotzdem ständig am Aktualisieren hier, da mega neurgierig, was drinnen abgeht und ob Jemand draussen noch Tickets ertgattern konnte. Ich gehöre zu den Glücklichen, die morgen mit Tickets dabei sein werden, aber habe noch 2 Freunde, die u.a. extra aus Pforzheim anreisen wollen, um vor der Halle noch was zu bekommen. Daher wäre es interessant zu wissen, was und ob da vor der Halle noch ging.

  • Bin auch sehr gespannt. Danke für die zwei Songs als Info. Der eine cool, der andere nicht ;) Ich denke, 100 müssen sie schon auf den Tisch legen. Tipp: einfach am Bahnhof schon mal Leute ansprechen, hat damals in Dortmund auch geklappt und es war viel billiger als vor der Halle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...