29.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Zitat

    Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr


    Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.


    Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
    Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!


    https://www.facebook.com/dieto…901983301/?type=3&theater

  • Bzgl. Düsseldorf hab ich was vom 28.12 und 30.12 gehört, aber ich hab nur mal die bestätigten Konzerte genommen.
    BTW: So ein Silvesterkonzert hätte was mMn. Start dann z.B. um 22 Uhr und dann bis Neujahr um 1 Uhr durch :D

  • @ Kuddel Fan97
    denk doch mal an die Menschen, die da arbeiten müssen und mehr als ein paar S-Bahnen fahren da kaum.
    Ich habe mal eine Ärztekonzert Silvester in Köln erlebt. Das war gar nicht mal so gut und die Rückfahrt war eine Katastrophe.
    Nachdem uns auch schon mal ein Rheinbahn-Bus nach Rath gebracht hatte, aber dort eine Stunde nicht weg kam, weil nur noch die S-Bahn fuhr, kann ich mir vorstellen, wie scheiße sowas werden kann.
    Silvester wird vollkommen überbewertet.

  • @ Kuddel Fan97
    denk doch mal an die Menschen, die da arbeiten müssen und mehr als ein paar S-Bahnen fahren da kaum.
    Ich habe mal eine Ärztekonzert Silvester in Köln erlebt. Das war gar nicht mal so gut und die Rückfahrt war eine Katastrophe.
    Nachdem uns auch schon mal ein Rheinbahn-Bus nach Rath gebracht hatte, aber dort eine Stunde nicht weg kam, weil nur noch die S-Bahn fuhr, kann ich mir vorstellen, wie scheiße sowas werden kann.
    Silvester wird vollkommen überbewertet.


    Aber ist das Weihnachten bei Weihnachtskonzerten soviel besser?

  • Silvester machen viel mehr Leute Party und sind unterwegs als Weihnachten. Man bekommt doch 3 Wochen vorher schon kein Taxi mehr für Silvester vorbestellt. Die Situation Weihnachten ist da schon etwas besser.


    Silvester wird vollkommen überbewertet.


    :daumen::daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()


  • Das werden doch garantiert ➕ 4 Zusatzkonzerte.


    An wen kann man sich wenden, wenn der Garantiefall eintritt?
    Da ist doch gar keine Zeit für. Mehr als zwei Konerte an aufeinander folgenden Tagen sind selten, weil Campinos Stimme das selten mitmacht.



    Weihnachten geht mir am Arsch vorbei, ich bin noch nicht einmal Christ, aber außer am Weihnachtsmorgen fahren die Busse und Bahnen normal wie sonntags. Silvester ist das Angebot bescheidener.

  • Zitat

    Liebe Leute, wir haben der Bürgerstiftung Düsseldorf für die Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ jeweils 3x2 Karten für die beiden Konzerte am 29. und 30.12. im ISS Dome gespendet. Diese Karten werden zusammen mit einem Meet & Greet gerade vom Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty versteigert. Schaut's Euch mal an. Alle Infos hier: http://www.fiftyfifty-galerie.…meet-great-zu-versteigern


    https://www.facebook.com/dieto…190728301/?type=3&theater

  • Bei ebay gehen die Karten für 150-200 weg.
    Ich denke mal Weihnachten abwarten und dann fallen die Preise auf normalen Niveau.
    Vor der Halle, immer was bekommen. Berlin und Leipzig für 25 -30 kein Problem.
    Heute Wien ?mal sehen was geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...