Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 59 / 40

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. August 2017, 14:09

Gegenfrage, wer kannte es vorher nicht? Das Ding ist einfach megabekannt

Ich kenne Pennywise nur als gut gelaunten Clown im Kinderzirkus.



Tickets - Laune der Natour

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 405

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2954 / 1112

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. August 2017, 14:36

Quatsch. Als Clown in Stephen Kings "Es"

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Wehende Bayernfahnen

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 59 / 40

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. August 2017, 16:38

Sag ich doch


binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 879 / 231

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. August 2017, 18:38

Ich hab' die Lyrics einfach nur Copy and Paste von hier übernommen. Ich habe auch nie ein "Brr.." rausgehört.

Mit dem Thread ging es mir auch nie um irgendwelche Neuigkeiten. Er sollte eigentlich nur eine Anspielung auf die meines Erachtens viel zu frühe (und m. E. sinnlose) Diskussion um die Wellenbrecher sein. :D Und die Frage nach dem Song wird höchstwahrscheinlich wieder kommen.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 622 / 536

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. August 2017, 18:53

ein "brr" höre ich auch nicht raus aber interessant ist die deutsche übersetzung auf dieser seite, da wird aus dem brr ein "whoa" :D


Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. August 2017, 19:31

Passt nicht 100%, aber vielleicht kann das jemand kurz beantworten.
War der Ablauf vor den Konzerten (Einzelkonzerte, nicht RaR und so) genauso wie bei der letzten Tour? Gemeint ist damit die Songabfolge und die Auswahl der Lieder (Ich erinner mich noch an Na Na Na Na von MCR, Bro Hymn und Blitzkrieg Bop). Kann vielleicht jemand die Liste der Songs, die im Vorlauf laufen, vervollständigen?

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 848

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1062 / 3002

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. August 2017, 19:42

"Self Esteem" von The Offspring ist auch immer dabei. Ich meine vor Bro Hymn.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 622 / 536

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. August 2017, 19:46

natürlich das noch:


Stefan28

Musterbeispiel

  • »Stefan28« ist männlich

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Fan seit: 04

Danksagungen: 44 / 41

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. August 2017, 19:57

in Wiesen war Ruby von den Kaiser Chiefs ganz kurz vor Beginn (glaub vor Blitzkrieg) noch


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 617

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2110 / 2768

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 29. August 2017, 20:37

Nenne 3 der todgedudeltsten songs der Neuzeit:
Ruby
Self esteem
7 nation army


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Der König aller blinden, DTH_HB_86

Ähnliche Themen

Social Bookmarks