Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. August 2017, 20:43

Mach direkt dafür eine Top Liste auf :) .




Tickets - Laune der Natour

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 29. August 2017, 21:03

Mit oder ohne TWD? ;)


Bruce Willis

unregistriert

23

Dienstag, 29. August 2017, 21:31

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Willis« (29. August 2017, 21:35)


Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. August 2017, 21:59

Da möchte ich noch "Gives you hell" von The All American Rejects hinzufügen :rolleyes:

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 29. August 2017, 22:08

TWD uuuuuuund.....


Ich seh es schon kommen: "Seid ihr alle da?!?!?!??!?!?!?!" - "Jaaaaaa!" - "Despacito!!!!".


Bruce Willis

unregistriert

26

Dienstag, 29. August 2017, 22:11

RAAAUUUUSSS! :) Edit: Wie kannst du es nur wagen diesen Rotz hier zu erwähnen?! Alle anderen erwähnten Songs kann man sich wenigstens anhören! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Willis« (29. August 2017, 22:23)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PimpGywer, Kuddel Fan 97

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1008

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. August 2017, 09:55

in Wiesen war Ruby von den Kaiser Chiefs ganz kurz vor Beginn (glaub vor Blitzkrieg) noch


oh gott! im ernst!?

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. August 2017, 10:16

Nur falls es jemanden interessiert, es heißt auf jeden Fall "bro"! Auf PW-Konzerten hört man das ganz deutlich raus! Auch wenn die Masse des Publikum es immer falsch singt!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. August 2017, 10:21

Frage an die Runde: wie heißt das Lied? Bro Hymn oder Oh Hymn? :rolleyes:


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. August 2017, 11:58

TWD uuuuuuund.....


Ich seh es schon kommen: "Seid ihr alle da?!?!?!??!?!?!?!" - "Jaaaaaa!" - "Despacito!!!!".


Komm mir vor, wie bei einem Kasperletheater. :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks