Der Song heißt "Bro Hymn" und ist von "Pennywise"

  • Passt nicht 100%, aber vielleicht kann das jemand kurz beantworten.
    War der Ablauf vor den Konzerten (Einzelkonzerte, nicht RaR und so) genauso wie bei der letzten Tour? Gemeint ist damit die Songabfolge und die Auswahl der Lieder (Ich erinner mich noch an Na Na Na Na von MCR, Bro Hymn und Blitzkrieg Bop). Kann vielleicht jemand die Liste der Songs, die im Vorlauf laufen, vervollständigen?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • "Self Esteem" von The Offspring ist auch immer dabei. Ich meine vor Bro Hymn.

  • natürlich das noch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

  • Da möchte ich noch "Gives you hell" von The All American Rejects hinzufügen :rolleyes:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • RAAAUUUUSSS! :) Edit: Wie kannst du es nur wagen diesen Rotz hier zu erwähnen?! Alle anderen erwähnten Songs kann man sich wenigstens anhören! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bruce Willis ()

  • in Wiesen war Ruby von den Kaiser Chiefs ganz kurz vor Beginn (glaub vor Blitzkrieg) noch


    oh gott! im ernst!?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Nur falls es jemanden interessiert, es heißt auf jeden Fall "bro"! Auf PW-Konzerten hört man das ganz deutlich raus! Auch wenn die Masse des Publikum es immer falsch singt!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...