VVK Thread "Laune der Natour"

  • Puh, was für ein Akt. 2x Berlin Innenraum gesichert. :daumen:


    Was uns gerade beim Hallen-Plan aufgefallen ist.
    Da steht jetzt schon "Projekt 15. + 16.12.2017". :D

  • hab dann ca gegen 19 uhr oder etwas davor es irgendwie geschafft die Karte zu kaufen.
    Bin in Frankfurt am Start.


    Einmal reicht dann wohl, Leipzig hab ich erst gar nicht versucht.

  • So habe dann auch endlich meine Karten für Leipzig bekommen. Was komisch ist habe 3 mal Bestellbestätigung bekommen. Alle mit der selben Bestellnummer.

  • Für unsere Schweizer Mitbürger ist der Vorverkauf auch entspannt. Für Basel gibt es aktuell noch Innenraum Tickets und für Zürich war bis vor ein paar Minuten auch immer noch was zu kriegen. :D Die Schweizer haben halt die Arschruhe weg und machen das ganz entspannt. Warum machen wir uns immer so wild?

  • also ich hatte das eine Ticket schon fast sicher, musste nur noch die Zahlung bestätigen, und dann hieß es mein Warenkorb sei in der Zwischenzeit geleert worden... nachdem ich ca. 4 Anläufe unternommen hatte, weil ich mein Passwort vergessen hatte und mich neu anmelden wollte, es dann aber hieß, die Mailadresse wäre bereits vorhanden, dann konnte ich doch irgendwie einloggen und dann waren die Tickets plötzlich weg, nur weil ich noch die TAN holen musste. Aber abgesehen davon: Über 6€ für Versand? 53€ insgesamt für ein reguläres Hosenkonzert? Die werden auch immer teurer - vielleicht ist es besser, dass es nicht geklappt hat...


    Sollte aber jemand ein Ticket für Berlin übrig haben - ich nehme es gern, egal welche Kategorie

  • Das lange warten hat fast ein Ende... Ich hab Karten für Leipzig bestellt, aber die Bestellbestätigung fehlt mir noch...

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Aber abgesehen davon: Über 6€ für Versand? 53€ insgesamt für ein reguläres Hosenkonzert? Die werden auch immer teurer - vielleicht ist es besser, dass es nicht geklappt hat...


    Und dann werden sie für nen 70ct Brief verschickt. :thumbdown:


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich bin mal gespannt, obs bei mir mit Stuttgart geklappt hat..
    Nach unzähligen versuchen kam ich gegen 18:40 zwar soweit, dass ich die TAN meiner Kreditkarte eingeben konnte, aber die Weiterleitung auf den Shop lief in nen Bad Gateway (seitdem funzt meine KK nimmer im Hosen-Shop :D )
    Dann nochmal mit Vorkasse ca. 15min später probiert, lief soweit durch, aber es fehlt noch die Bestellbestätigung und die Zahlungsmöglichkeiten per Mail kamen auch noch net.. :-/
    Hab mal den Support angeschrieben, grad im Blick darauf, was denn jetzt mit der Kreditkartenzahlung und dem Bad Gateway trotz TAN-Eingabe ist...net das die das trotzdem abbuchen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...