VVK Thread "Laune der Natour"

  • Habe gestern Abend für Stuttgart Oberrang bestellt. Da Innenraum jetzt wieder verfügbar ist hab ich mir Karten für den Innenraum gesichert. Gibt's bei KaufMich noch eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Zahlart war Vorauskasse und habe noch nicht überwiesen.

    Es ist egal ob wir dass Spiel verliern denn darauf kommt es nicht an !
    Und ob dass irgendjemand hier sonst kapiert ist für uns nicht interresant

  • Habe gestern Abend für Stuttgart Oberrang bestellt. Da Innenraum jetzt wieder verfügbar ist hab ich mir Karten für den Innenraum gesichert. Gibt's bei KaufMich noch eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. Zahlart war Vorauskasse und habe noch nicht überwiesen.

    Einfach nicht bezahlen ^^ wird danach storniert

  • Falls es noch andere interessiert:
    Habe bei der Festhalle nachgefragt. Es wird bei den Sitzplätzen freie Platzwahl geben, es wird lediglich in 1. und 2. Rang unterschieden werden.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Einfach nicht bezahlen ^^ wird danach storniert

    Ist das sicher, dass das so einfach geht? Ich würde es für ffm gerne versuchen heute für den zudatztermin Tickets zu kriegen. Habe aber weder Lust drauf, dass die mich sperren weil ich nicht zahle, noch will ich am ende auf vier karten hocken bleiben.
    Heldin-Diebin schrieb, dass es immer der gleiche Verwendungszweck sei? Dann kann ja kein Mensch auseinander halten welche Tickets damit bezahlt sind?

  • Keine Sorge, nicht zahlen dürfte keine Probleme geben. Du hast die Tickets ja noch nicht, daher wird es zu keinem Leistungsaustausch kommen. Zahlst du nicht, wird Kauf Mich deine Tickets als "Rückläufer" ausbuchen. Würde mir ja keine großen Gedanken machen.


    Ansonsten wirst du die Karten sicher bei Ebay Kleinanzeigen los. Nimm dann einfach den Normalpreis. Drauf sitzenbleiben wirst du wohl nicht.

  • So einfach ist es nicht mit dem nicht bezahlen.


    Wenn beide Bestellungen auf Vorkasse laufen und nun eine dritte hinzu kommt, wir Kauf mich als erstes die erste Bestellung abwickeln und die Oberrangkarten verschicken, wenn man nur seine Kundennummer als Verwendungszweck angibt.
    Ich habe gerade nicht auf dem Schirm, ob bei der Bestellbestätigung eine Auftragsnummer dabei ist, aber damit könnte man es versuchen, sonst kann kauf mich die Zahlungen nicht unterscheiden. Sie werden deinem Kundenkonto gut geschrieben und die ältesten Forderungen werden zuerst bedient.

  • Aktuell gibt es keine Tickets Seite mehr im Shop, ist das nur bei mir so?

    Ist bei mir auch so. Die werden sich wohl schon mal auf den Ansturm nachher rüsten bzw. ihr System umstellen, sodass die Tickets pünktlich in den VVK gehen können.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Soeben kam schon die Versandmail. Dann sollten die Tickets zum Wochenende ja eintrudeln =)

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • auf facebook steht heute abend gibts die karten für die zusatzkonzerte. hab hier noch nix gefunden auf die schnelle?

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • auf facebook steht heute abend gibts die karten für die zusatzkonzerte. hab hier noch nix gefunden auf die schnelle?


    Wurde schon in etlichen Threads diskutiert - Vorschauthreads für die entsprechenden Konzerte sind auch angelegt.

  • hast du mit Vorkasse oder KK bezahlt?

    Ich wollte eigentlich per Vorauskasse bezahlen. In meinen Kundendaten war allerdings Nachnahme hinterlegt. Als ich dann nur noch den "Kaufen" Button drücken musste, wollte ich das nicht ändern. Ich hatte zu große Angst, dass der Server es nicht hinbekommt und dann abschmiert, sodass ich wieder von vorn hätte anfangen müssen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...