Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Punka-Bazi

Toter Hase

• »Punka-Bazi« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Fan seit: 1988 ;)

• Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 30. August 2017, 22:07

Habe meine Bremen Tickets vorhin beim Anbau bauen übers Handy erstanden, muss irgendwas kurz vor 19uhr gewesen sein. Wird wohl Glück gewesen sein - ich bin zufrieden, Bremen Innenraum langt mir voll und ganz

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

Tickets - Laune der Natour

Pommes

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. September 2006

222

Mittwoch, 30. August 2017, 22:10

Das es schwierig werden würde war klar aber mit Geduld konnte man für jedes Konzert Karten bekommen. Wir haben insgesamt 21x Düsseldorf und 8x Frankfurt sichern können, unsere komplette Clique kann somit mit. Hotel wurde ebenfalls schon reserviert.

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

223

Mittwoch, 30. August 2017, 22:13

Das es schwierig werden würde war klar aber mit Geduld konnte man für jedes Konzert Karten bekommen. Wir haben insgesamt 21x Düsseldorf und 8x Frankfurt sichern können, unsere komplette Clique kann somit mit. Hotel wurde ebenfalls schon reserviert.

Also wenn ihr euch bei Düsseldorf verzählt habt, ich nehme euch gerne 1x Düsseldorf Innenraum ab. :D Kriegt auch ein Bier oder zwei, oder drei.....

Pommes

Fortgeschrittener

224

Mittwoch, 30. August 2017, 22:20

Nee Sorry, sonst hätten wir 24 Tickets genommen :D Sind auch "nur" 8x Innenraum dabei

brando

Der ...na!Der Dingends...

• »brando« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

225

Mittwoch, 30. August 2017, 22:23

Genau,alle die keine Karte bekommen haben hatten einfach nur keine Geduld. :daumen::|:s_iro:
Erinnert irgendwie an :" ..wer sich nur anstrengt schafft es in diesem System nach oben...."
GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Roadtrip

Fortgeschrittener

• »Roadtrip« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

226

Mittwoch, 30. August 2017, 22:29

Mal in die Runde gefragt.
Hat jemand mit Kreditkarte bestellen können?
Bei mir ist jedes es jedes mal beim Bezahlprozess abgekackt.
Dann habe ich auf Vorauskasse umgestellt und es hat geklappt.

Sandra79

Anfänger

• »Sandra79« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. August 2017

Fan seit: 1995

227

Mittwoch, 30. August 2017, 22:33

Es ist einfach immer wieder so ärgerlich. Dass man bei kleinen Konzerten keine Karten bekommt, ist man ja mittlerweile gewöhnt aber bei so großen Hallen..... Schade für die Fans dass die Tickets nun auf Ebay gekauft werden können!

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

228

Mittwoch, 30. August 2017, 22:33

jepp war bei mir auch so. Kam 2x die Info, das die Überprüfung fehlgeschlagen sei, obwohl ich noch nicht mal den Secure-Pin eingegeben hatte. Hab dann auch auf Vorkasse gewechselt

Pommes

Fortgeschrittener

229

Mittwoch, 30. August 2017, 22:43

Zitat

Genau,alle die keine Karte bekommen haben hatten einfach nur keine Geduld. :daumen::|:s_iro:
Erinnert irgendwie an :" ..wer sich nur anstrengt schafft es in diesem System nach oben...."
Glück war sicherlich auch dabei aber alle die keine Karten ergattern konnten hatten zumindest die falsche Taktik. Ansonsten kann ich mit es nicht erklären warum zb wir 29 Karten kaufen konnten und andere garnichts. Für Düsseldorf sogar zwei Bestellungen hintereinander mit demselben Account d.h das Bestellprozedere zweimal durchlaufen. Das soll jetzt nicht herablassend klingen aber etwas Fleiß musste man schon investieren. Früher bist halt Stunden am Ticketschalter angestanden und hast so deinen "Fleiß" investiert

S-Man

Fortgeschrittener

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

230

Mittwoch, 30. August 2017, 22:47

Mal in die Runde gefragt.
Hat jemand mit Kreditkarte bestellen können?
Bei mir ist jedes es jedes mal beim Bezahlprozess abgekackt.
Dann habe ich auf Vorauskasse umgestellt und es hat geklappt.

Ja. Hatte mehrere Versuche (ca. 5x) aud Kaufen klicken können - dann immer Absturz. Letztlich kam ich dann bis zum Visa Verify. Danach die Rückumleitung auf den Shop hat ewig gedauert, sodass ich schon wieder Angst hatte. Ging Gott sei Dank aber gut.
Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher