VVK Thread "Laune der Natour"

  • Hallo Leute,


    falls noch jemand Tickets für Wien sucht oder braucht:


    Habe nach dem ganzen Wahnsinn, der Online passierte, einfach aufgegeben.


    Heute kurz nach VVK Start um 10 Uhr einfach bei der Stadthalle +43 1 981 00-200 angerufen
    und keine 10 Minuten später hatte ich problemlos meine 3 Karten :thumbup:

  • Ich habe am Mittwoch auch vor Schreck zuerst die "falschen" Karten für Düsseldorf bestellt. Wollten Unterrang Sitzplatz & dann waren es versehentlich die Stehkarten.
    Nun haben wir gestern die "richtigen" + weitere bestellt, aber jetzt ist auch hier das Problem mit den gleichen Verwendungszwecken und Beträgen vorhanden...
    Telefonisch noch nachträglich stornieren würde wahrscheinlich dementsprechend auch nicht funktionieren, oder hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


    Edit: Habe jetzt auch mal bei der Ticketbörse einen Eintrag gemacht.

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

    Einmal editiert, zuletzt von VonHölstchen ()

  • Also ich hatte gestern den Fall dass beim Klick auf Zahlen der Bad Gateway-Fehler kam. Daraufhin habe ich natürlich erneut versucht zu bestellen und wieder Karten in den Warenkorb gelegt und auf Zahlen geklickt. Nach dem vierten Mal ging es erst ohne Fehler durch.


    In meinen Mails hab ich dann später aber gesehen dass scheinbar auch die Bad Gateway-Bestellungen ankamen, ich hab jetzt also 16 statt 4 Karten. Ganz toll.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Bei so einem klaren technischen Fehler seitens KM sollte sich da aber sicherlich was machen lassen. Ich würde einfach mal anrufen.


    ...bei den überflüssigen Karten ist aber nicht zufällig Düsseldorf/Innenraum am 30.12. dabei? Da würde ich dir eine Fehlbestellung komplett abnehmen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Meine Karten sind heute schon angekommen. Muss sie allerdings morgen von der Post abholen, da ich heute vormittag unterwegs war. Habe Nachnahme gemacht.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • nur mal zur Klarstellung:


    wir haben keine Tickets gekauft, um dann "irgendwelche" zu haben
    wenn man aber mit zwei Leuten versucht, kann es eben passieren, das man dann was doppelt hat
    Mit Absicht haben wir das nicht gemacht


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich bin insgesamt überrascht wer da bei diesem VVK so an Tickets gekommen ist.


    Ich mein - ich gönns den Hosen - und wer da hinwill, soll es versuchen.


    Aber wenn ich in diversen Facebook Gruppen aktuell mitkriege über was man sich vor dem Konzertbesuch nen Kopp macht.....nein Danke!


    Da kommen dann Leute, die keine Ahnung haben und fragen vorher obs okay ist, mit Flipflops zu kommen....(Ihr versteht wie ich das meine :D )
    Gerne wird auch noch das 6jährige Kind mit in den Innenraum genommen.


    Und dann gibts noch die neue Kombi mit den Ticket-Aufkäufern viaNOgo und Konsorten.


    Das einzige was hilft: Kartenbegrenzung auf 2 pro Konzert und echte Personalisierung.


    Rammstein schafft das doch auch...


    Ich bin mal gespannt, wie das in den nächsten Jahren? so weitergeht.


    Ich mein - für Zeche, Mascotte oder Gloria keine Karten zu kriegen - bitteschön.


    Aber wenn da 360000 Tickets über den Ladentisch gehen, die fast in 2 Stunden weg sind, läuft hier irgendwas gewaltig schief!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • Meine Karten für Bremen kamen tatsächlich heute schon an. Chapeau, KaufMich!

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Solange es Vollpfosten gibt die das bezahlen werden diese Kriminellen auch nicht damit aufhören :P

  • Ich hatte die Hoffnung, dass kaufmich echt nur ein limitiertes Kontingent hat, und der Rest über Eventim läuft....falsch gedacht!
    Ich hätte für den 30.12. gerne zwei Karten gehabt, wegen Heimat und so...nun wird es nur ein Konzert von sieben möglichen dieses Jahr!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...