VVK Thread "Laune der Natour"

  • Desweiteren wäre Mal interessant zu wissen, wie viele Leute aufgrund des VVK-Chaos jetzt zu viele Karten haben wegen Doppelbestellung.
    So wie es aussieht haben auch wir 2 Karten für Basel zu viel weil wir beide je 2 Karten bestellen konnten.
    Bei dem Chaos kann man sich ja nicht noch lange Absprechen wenn mann Karten im Korb hat, ohne die Gefahr, dass die Karten wieder weg sind.


    Sobald die Karten auf dem Tisch liegen kommen die dann natürlich hier in die Ticketbörse.

    bei mir war es so, dass bei bestellversuchen ERROR angezeigt wurde, später aber trotzdem Bestätigungen im Mailfach waren :down:  
    ich habe jetzt also 15x Innenraum Hannover, im Gegensatz sind meine Karten für Stuttgart gar nicht mit angekommen :down:


    hat jemand schon die versandbestätigung oder gar die karten für Stuttgart ?

  • bei mir war es so, dass bei bestellversuchen ERROR angezeigt wurde, später aber trotzdem Bestätigungen im Mailfach waren :down:  
    ich habe jetzt also 15x Innenraum Hannover, im Gegensatz sind meine Karten für Stuttgart gar nicht mit angekommen :down:


    hat jemand schon die versandbestätigung oder gar die karten für Stuttgart ?

    soweit zum Thema, dass nur 8 Tickets pro Besteller gehen (sollten)
    in der Annahme, dass Du jetzt die 15 Tickets mit einem Account bestellt hast


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • soweit zum Thema, dass nur 8 Tickets pro Besteller gehen (sollten)
    in der Annahme, dass Du jetzt die 15 Tickets mit einem Account bestellt hast

    Ja, alle mit einem Account.


    Wollte 5 Karten für Hannover --> Warenkrob, Error, Warenkorb, Error, Warenkorb, geklappt. Ins Mailfach gegangen und siehe da, 3 Bestellbestätigungen für Hannover jeweils für 5 Tickests. Natürlich auch 3x 7,90€ Porto und 3x Geldübermittlungsgebühr für die Deutsche Post.

  • Normalerweise müsste die Zahlungsfrist ja jetzt abgelaufen sein oder? Sind hier noch Leute, die bezahlt haben und keine Versandbestätigung haben? Nicht das ich nervös bin, aber bei dem ganzen Chaos würde mich nicht wundern, wenn was schief gelaufen ist.

  • Normalerweise müsste die Zahlungsfrist ja jetzt abgelaufen sein oder? Sind hier noch Leute, die bezahlt haben und keine Versandbestätigung haben? Nicht das ich nervös bin, aber bei dem ganzen Chaos würde mich nicht wundern, wenn was schief gelaufen ist.

    Ich habe bislang auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Geld wurde bei mir am 31. August abgebucht. Verschicken die denn überhaupt Versandbestätigungen? Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich im Sommer eine für die die Im-Auge-des-Trommelfells-Karten bekommen habe... *grübel*

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • bin eher überrascht, dass es keine rückläufer im shop gibt. nie im leben hat jeder einzelne per vorkasse pünktlich bezahlt, sodass alle bestellten karten auch rausgegeben werden.... oder man packt die einfach auf das kontingent bei eventim oben drauf.

  • Normalerweise müsste die Zahlungsfrist ja jetzt abgelaufen sein oder? Sind hier noch Leute, die bezahlt haben und keine Versandbestätigung haben? Nicht das ich nervös bin, aber bei dem ganzen Chaos würde mich nicht wundern, wenn was schief gelaufen ist.


    Ich hab mit KK bezahlt und meine Karten kamen gestern an, ohne Versandbestätigung.
    Und mal von der Zahlungsfrist abgesehen glaube ich nicht, dass sie es hinbekommen alle Tickets bis heute zu verschicken^^

  • Das mit den Rückläufern wird noch eine Weile dauern. Die müssen doch das Chaos von letzter Woche bewältigt haben. Von irgendjemand hab ich gehört, dass die Zahlung mit Vorauskasse verlängert wurde bis Ende der Woche. Und wie ich hörte, lief Zürich hörte morgen auch nicht einwandfrei ab.

  • Habe letzte Woche Dienstag abends 5 Tickets für ZRH ergattern wollen, bin gefühlte 126 x rausgeflogen, dann hatte ich die Tickets im Warenkorb und bin beim Bezahlvorgang 3 x rausgeflogen, habe dann auf Nachnahme umgestellt und es sah aus, als ob es geklappt hat.


    Bis jetzt kein Mail und keine Tickets :| :( :| und der VVK für den 11.11. ist auch schon wieder ausverkauft ....



    An die Hotline bekomme ich niemanden und einen E-Mail-Adresse finde ich nirgends ..... weiß einer von euch eine ?????????????
    :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...