VVK Thread "Laune der Natour"

  • nein, jede einzelne Bestellung wird auch einzeln verschickt, da wird nix gebündelt


    was ich auch nicht verstehe:
    die Bestellungen, die bei mir als "bereits bezahlt" markiert sind, enthalten die Zahlungsaufforderung


    die abgeschlossenen Bestellungen, sind die, die ich stornieren könnte, und diese enthalten keine Zahlungsaufforderung


    müsste doch nach meinem Verständnis eher umgekehrt sein, oder hab ich jetzt Bestellchaos in meinem Kopf?


    es sei denn abgeschlossen meint ggf. auch schon, dass sie verschickt sind, was aber auch keinen Sinn macht, weil dann wäre ja die Stornomöglichkeit falsch


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • ah krass das man da auch endlich mal seine bestellungen sieht, stehen alle drin und bezahlt :) dann mal abwarten


    damals konnte man sich ja nichtmal einloggen bevor man was im korb hatte

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • hmm, also bei mir steht auch, dass meine Bestellung bezahlt und abgeschlossen ist - das Ticket ist noch nicht angekommen bei mir. Mach mir aber da auch keinen Stress, das wird schon noch - hat immer eine Weile gedauert, ich weiß gar nicht mehr wie lange, weil mir das so egal war- ich glaube, dass es innerhalb der nächsten drei Wochen bei mir ankommen wird. Es sei denn natürlich, die Post baut wieder Mist, was leider gar nicht so unwahrscheinlich ist....


    aber: Ich habe keine Möglichkeit, meine Bestellung zu stornieren - wo ist denn dieser Button? Oder geht es bei mir nicht, weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe?

  • Huch, da tauchen ja noch uralte Bestellungen auf. Was wohl passiert, wenn ich jetzt meine Tickets aus dem Jahr 2015 stornieren? Glaubt ihr, ich habe eine Chance das Geld zurückzubekommen? :D

  • Zitat

    ah krass das man da auch endlich mal seine bestellungen sieht, stehen alle drin und bezahlt :) dann mal abwarten


    damals konnte man sich ja nichtmal einloggen bevor man was im korb hatte

    Und ich meine, richtig ausloggen/abmelden ging auch nicht.


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • doch, abmelden konnte man sich auf der alten Shopseite
    da war die Auswahl zwischen "weiter einkaufen" oder "hier abmelden"


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • heute war mein Ticket im Briefaksten :D hätte es fast aus Versehen mit der Werbezeitschrift weggeworfen, habe es aber zum Glück noch rechtzeitig gesehen :) weiß allerdings nicht, ob es heute oder gestern geliefert wurde - egal, es ist da :daumen:

  • @ Couchpotatoe


    Ticketbestellungen sind vom Umtauschrecht ausgeschlossen. Dh. man hat kein Recht die Bestellung zu stornieren und ist u.U. Regresspflichtig.
    Da der Shop aber auch für das ganz normale Merchendise genutzt wird, gibt es den Storno-Button.


    Wenn man eine Ticketbestellung storniert, meldet sich KM und sagt, das das nicht geht.

  • habe eben mitgeteilt bekommen, dass es wohl inzwischen Leute gibt, die Tickets doppelt erhalten haben ?(


    ich vermute mal fast, die Info kommt aus einer der Facebook Gruppen (habe noch keine Rückmeldung, ob dem so ist)
    hat hier jemand, der auch bei Facebook ist, davon etwas gelesen oder von anderer Seite gehört?


    zudem wurde mir erzählt, dass wohl Tickets für Stadt X, anstatt für Stadt Y verschickt wurden ?(


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...