VVK Thread "Laune der Natour"

  • Welchen Praktikant haben die denn hingesetzt? Wird ja immer abenteuerlicher.


    Meine Tickets hab ich noch nicht erhalten, aber Bestätigung das das Geld eingegangen ist.


    Darf ich dann hoffen doch noch Düsseldorftickets zu kriegen? :P:D

  • ich möchte nicht drüber nachdenken, wenn man der letzte ist, der Tickets für die Stadt X bekommen soll, der Stapel aber schon leer ist :pinch:


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ach herrje... Na, ich frag mich, wie sie DER Sache Herr werden wollen. Man muss ja leider davon ausgehen, daß nicht jede/r so ehrlich sein wird, sich zu melden mit der Info - 'Hey hallo, hier ist ein Fehler passiert, ich habe zu viele Tickets bekommen!!' Im Prinzip können die neue Karten drucken. Oder irgendwelche Aufkleber, die dann in entsprechender Anzahl an die Besteller geschickt werden, um die Tickets erst "gültig" zu machen... KRASSE Sache. Na, da bin ich gespannt, was und OB was bei mir im Briefkasten landet...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Habe auch Tickets doppelt und dreifach bekommen... wahnsinn... kann das Konto dann doch schon schwerer belasten. Die Zahlungsart Nachname hat es auch nicht besser gemacht.


    Wurden die auch doppelt abgerechnet? Hattest du auch mehrfach den Bestellprozess durchlaufen, wie alle hier - ohne Absicherung, ob es durchgegangen ist? Oder hattest du wirklich nur einmal bestellt und trotzdem zu viel bekommen?

    36 (+2)
    Narf.

  • Wurden die auch doppelt abgerechnet? Hattest du auch mehrfach den Bestellprozess durchlaufen, wie alle hier - ohne Absicherung, ob es durchgegangen ist? Oder hattest du wirklich nur einmal bestellt und trotzdem zu viel bekommen?


    Nachnahme! ;)
    D.h. du bezahlst erst beim Postboote an der Tür bzw. in der Post-Filiale.

  • wenn die zu viele Tickets für eine Halle verkauft haben als Plätze da sind, müßten sie das inzwischen eigentlich bemerkt haben. Selbst bei so einem kleinen Ding wie der Butterfahrt ist denen daß vor 2 Jahren sofort aufgefallen, daß wegen Serverzusammenbruch mehr Tickets verkauft wurden als Platz war.

  • Wenn sich das dann "nur" auf den Ticketversand bezieht - bitte, gerne. Wenn die VVK-Prozedur KOMPLETT neu vollzogen werden müsste (was ich mir nicht vorstellen kann, da die Bestellungen als solche ja offenbar korrekt gespeichert sind - in MEINER kaufmich-Übersicht ist das jedenfalls so...) - dann wär ich RAUS und würde auf's Dabeisein verzichten.
    Aber warten wir mal ab... Vielleicht SIND die Ausmaße gar nicht so heftig...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Och nöö. Alles noch mal von vorne?? Nee, da wäre ich auch raus. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • alles zurück auf los? hm, ob die alles geld wieder zurück überweisen könnten? irgendwie beruhigend dass auch heute in zeiten von internet noch nicht alles nach plan läuft :D

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Wurden die auch doppelt abgerechnet? Hattest du auch mehrfach den Bestellprozess durchlaufen, wie alle hier - ohne Absicherung, ob es durchgegangen ist? Oder hattest du wirklich nur einmal bestellt und trotzdem zu viel bekommen?

    ich geh mal davon aus, dass es in dem Fall so ist, dass die Bestellungen durch gegangen sind, obwohl dies so nicht erkennbar war


    hat denn bisher hier jemand (entweder selber oder im Freundes-/Bekanntenkreis) die Variante:


    2 Tickets für Stadt X bestellt, eine Bestellbestätigung, eine Zahlungsaufforderung, eine Zahlungsbestätigung


    und hat mehr als diese zwei Tickets erhalten?


    ODER:


    Tickets für Stadt X bestellt, aber für Stadt Y erhalten?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Vielleicht ist das Ganze auch einfach clever inszeniert, um den (bisherigen) eBay-Abzockern ein paar Knüppel zwischen die Beine zu werfen... Die plötzlich wertlose Karten verkauft hätten (was erheblichen Stress mit den Käufern geben dürfte, so daß sich der eine oder andere zukünftig VIELLEICHT überlegt, ob er den Weiterverkauf nochmal riskiert!) Glaube ich natürlich selber nicht. Aber irgendwie wäre es eine lustige Vorstellung! :D

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...