VVK Thread "Laune der Natour"

  • Tempelhof war auch nur zum Stehen und riesen groß, da gabs nix anderes. Und jetzt sind nur die Innenräume und teilweise Ränge ausverkauft. Ganz ausverkauft ist doch nix, oder?

    Naja, Berlin scheint nix mehr zu haben im Moment....

  • es sind bereits einige ausverkauft bzw keine Tickets mehr verfügbar! auf jeden Fall Ddorf, Dortmund und inzwischen auch Köln.
    Damit habe ich auch nicht gerechnet und wundere mich gerade nur und grolle dass ich kein Ddorf Ticket habe :cursing:

  • Und die Bolzplatz Karten waren doch teilweise über mehrere Tage noch verfügbar. Ist das Album so eingeschlagen oder geben die die Karten nur nach und nach raus?
    Schau bei Bremen gerade, nur Südrang 3 noch verfügbar. Super, wohne 15 Minuten zu Fuß entfernt und hab keine Karte :kotz:


    aber dann ist es doch kein Problem am 17. abends vor der Halle zu gucken

  • Also bisher sind Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig, Basel, Zürich, Köln und Berlin komplett ausverkauft.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:


  • aber dann ist es doch kein Problem am 17. abends vor der Halle zu gucken


    1. Wellenbrecher sonst kein Konzert. Aber ja, mal sehen. Oft kriegt man dann ja die Karten dann unter dem Preis. Mir wurden dort mal für 30€ weniger ACDC Karten in der 1. Reihe (Sitzplatz) angeboten, da lief das Konzert schon fast

  • Ich denke dass eventim auch ein Teil der Karten bekommt, und dieses dann inklusiv anbieten kann.... war doch immmer so. Auch als es noch den Vorverkauf am Uerige gab!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Habe meine Bremen Tickets vorhin beim Anbau bauen übers Handy erstanden, muss irgendwas kurz vor 19uhr gewesen sein. Wird wohl Glück gewesen sein - ich bin zufrieden, Bremen Innenraum langt mir voll und ganz

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Das es schwierig werden würde war klar aber mit Geduld konnte man für jedes Konzert Karten bekommen. Wir haben insgesamt 21x Düsseldorf und 8x Frankfurt sichern können, unsere komplette Clique kann somit mit. Hotel wurde ebenfalls schon reserviert.

  • Das es schwierig werden würde war klar aber mit Geduld konnte man für jedes Konzert Karten bekommen. Wir haben insgesamt 21x Düsseldorf und 8x Frankfurt sichern können, unsere komplette Clique kann somit mit. Hotel wurde ebenfalls schon reserviert.


    Also wenn ihr euch bei Düsseldorf verzählt habt, ich nehme euch gerne 1x Düsseldorf Innenraum ab. :D Kriegt auch ein Bier oder zwei, oder drei.....

  • Das es schwierig werden würde war klar aber mit Geduld konnte man für jedes Konzert Karten bekommen. Wir haben insgesamt 21x Düsseldorf und 8x Frankfurt sichern können, unsere komplette Clique kann somit mit. Hotel wurde ebenfalls schon reserviert.

    Genau,alle die keine Karte bekommen haben hatten einfach nur keine Geduld. :daumen: :| :s_iro:
    Erinnert irgendwie an :" ..wer sich nur anstrengt schafft es in diesem System nach oben...."

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...