VVK Thread "Laune der Natour"

  • 2 mal Dortmund Zusatzshow,ohne Probleme und das um wie schon erwähnt wurde um 17:58.
    Weihnachten kann dann mal wieder kommen...

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Interessant bei meiner Bestellung für Frankfurt heute habe ich mit KK bezahlt und muss 6,50€ Versand zahlen. Gestern für Düsseldorf mit Vorlasse bezahlt, da waren es nur 5€ Versand ?(


    das ist bei einigen Läden so, weil die für die KK-Zahlung auch selber noch Gebühren abdrücken müßen

  • Kreditkartenzahlung auch mehrfach abgebrochen (worden) trotz solventem User ^^


    Tja, da habe ich es doch mal auf meine alten Tage geschafft, die Hosen mit Weihnachtsgefühl sehen zu können. Nikolaus in Köln und 26. in Doofmund. Düsseldorf wollte mich nicht mehr, auch gut. Kenn ich ja :D Innenraum beides, versteht sich...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • 2x Dortmund Innenraum für den 26.12 bekommen :)


    leider einer der Termine, nach dem ich am Folgetag arbeiten muss ^^


    Egal, vielleicht lässt sich gegen den anderen DO oder einen der Düsseldorf Termine tauschen!


    Hauptsache erstmal 2 Tickets!

  • Habe um 17:56h erneut aufgerufen, vorher war nix...dann alles weg. Das kann doch nicht sein !?
    Ergo: für die Zusatzkonzerte ist das Kontigent kleiner. Deal mit eventim o ä ?

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • so 10min lang kein Erfolg gehabt, 3 Geräte am Laufen gehabt und dann hats mit dem Tablett funktioniert für Dortmund und direkt nach ne Minute schon die Bestätigung per Mail bekommen! Lief sehr gut heute!

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Düsseldorf hat nach gestern auch heute bei mir nicht geklappt ;(


    EDIT: schon witzig, dass sie München Tag 2 bei der Vorankündigung gestern vergessen haben


    die waren wohl ein wenig durch den Wind, nachdem die Server in die Knie gegangen sind...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Cham, hab alles versucht!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...