VVK Thread "Laune der Natour"

  • Das stimmt natürlich. Trotzdem sind die Termine und Veranstaltungsorte so, dass jeder der auch will, "ein" Konzert besuchen kann. Bei einigen kommt es halt so rüber, als wäre es das jetzt schon gewesen.

  • Da gebe ich dir auch Recht, Erfurt z.B: ist ja noch verfügbar. Komischerweise "jagt" gefühlt jeder nach den drei Songs nach YNWA und den zwei Perlen, die erfahrungsgemäß in Dortmund, Düsseldorf geliefert werden. Kann ich mich auch nicht von frei sprechen.

  • Hat jemand schon die Presse verlinkt? Wenn nicht, dann hier:


    http://www.ksta.de/region/konz…bei-ebay-und-co--28256726



    @admin Andy: Habe jetzt erst gesehen, dass es bei dir auf FB schon steht :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Nö. Aber die Medien bringen es, da der Bandname allein Klicks verspricht.

  • wenn ja heute schon die ersten ihre Karten heute per Post bekommen haben, dann kann ich auf morgen hoffen. Nur was mich wundert ist, dass ich noch keine Versandbestätigung per Mail erhalten habe ?(

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Die Hosen meldeten sich jetzt offiziell zur Schwarzmarktthematik.


    https://www.facebook.com/dieto…978418301/?type=3&theater

  • @ Emsland
    Bin einer der wenigen, der nicht im Gesichtsbuch ist, und mit ebay ( ja, auch kleinanzeigen), hab ich schlechte Erfahrungen....


    Heisst "Kopf hoch," im Hosen-Artikel, dass in 2018 noch was kommt, wie gehofft??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Das ist natürlich deine Sache. Ich bin auch passives Mitglied bei Facebook. Keine Fotos, keine Aktivitäten. Für solche Sachen ist es aber schon eine gute Sache. Ebay Kleinanzeigen würde ich auch nur bei Selbstabholung nutzen. Ich wollte nur damit sagen, dass hier nicht das Ende des Abendlandes ausgerufen werden muss, wenn man "jetzt" noch keine Tickets hat. Es gibt immer Mittel und Wege (Originalpreis oder sogar drunter). Und sei es vor der Halle.

  • Ja, klar. Werde wohl auch vor der Halle gucken, aber eben da wird es schwer in anderen Städten mal eben vorbeizufahren..
    Wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass es diesen Hype früher so einfach nicht gab...und ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass soviele karten so schnell weg waren...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Der Hype fing doch schon 2012 an. Seit Tage wie diese wird es immer schwieriger Tickets zu bekommen. Ich hatte wieder Glück konnte Innenraum Tickets für Hannover, Köln 1+2, FFM 1, Dortmund 1+2 ergattern und eine gute Bekannte hat für mich noch ein Ticket für Düsseldorf 2 erstanden. Mittwoch war echt stressig 4x Tickets im Warenkorb und weil man nicht weiter kam wieder weg, aber zum schluss ging es dann doch. Donnerstag war bis auf Düsseldorf ganz Einfach. Aber nicht ganz fair weil die Tickets wie 2012 wieder früher verfügbar waren knapp 5 Min. Wenn es vor Ort wieder wieder Tickets geben würde wie es einige fordern, denke ich das einige mindestens eine Nacht vorher dort Zelten würden.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...