4 Stehplatz Unterrang Duesseldorf 29.12

  • Moin,


    ich trottel hab in der Aufregung nicht genau geschaut, bzw. Innenraum ist wohl ausverkauft gewesen und 4x Stehplatz Unterrange gekauft. Biete die Karten zum Originalpreis + Porto an.
    Da ich in Frankreich wohne haben mich alle 4 Karten 205 Euro gekostet. Verkaufen tu ich sie nur an Forumsmitglieder die nicht gerade frisch angemeldet sind.
    Denke mal Porto werden noch so 2-3 Euro sein. Wenn sich innerhalb von einer Woche keiner meldet, dann geb ich sie einfach bei Kaufmich zurueck (Hab ja 14 Tage)
    Karten geb ich nur als Gesamtpaket ab.
    Einfach per PM melden.


    lg

  • Wenn sich innerhalb von einer Woche keiner meldet, dann geb ich sie einfach bei Kaufmich zurueck (Hab ja 14 Tage)

    Ne, bei Tickets gelten die 14 Tage nicht, Auszug aus der E-Mail-Bestätigung:


    Soweit kauf mich GmbH Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeit- veranstaltungen anbietet, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, findet das Fernabsatzgesetz auf die mit uns geschlossenen Verträge keine Anwendung (vgl. ß 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB). Dies beinhaltet, dass ein zweiwöchiges Widerrufsrecht ausgeschlossen ist. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und verpflichtend zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...