Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 22:26

Ablauf VVK "Laune der Natour"

92%

1. Katastrophe (60)

5%

2. mühsam, aber okay (3)

3%

3. hatte keine Probleme (2)

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Wie fandet ihr den VVK heute bei shop.dietotenhosen.de?


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2017, 22:36

ich glaub, das wird ziemlich eindeutig ausfallen :D
traurig aber wahr

wer davor so viel Werbung via Internet macht, muss sich nicht wundern, dass die Server glühen und wirklich nix mehr geht!!!



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 436

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 895 / 2676

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2017, 22:37

Katastrophe ist freundlich ausgedrückt...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2017, 22:42

ich glaube, vielleicht hängt es auch mit dem neune Design der Seite zusammen - bei der alten konnte man besser sehen, ob man schon eingeloggt war mit seinem Konto oder nicht - heute war das echt mega unübersichtlich

NEVER SORRY

Nick 2912

Fortgeschrittener

  • »Nick 2912« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 32 / 41

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2017, 22:51

Die erste halbe Stunde war ich auch der Verzweiflung nahe, dann hat es aber zum Glück doch noch geklappt. Das ist nun einmal die Situation, mit der man sich heute als Fan abfinden muss. Die Hosen sind populärer denn je und dementsprechend groß ist auch der Andrang auf Tickets. Selbst hier im Forum haben zum Teil Leute versucht, Tickets im Dutzend zu bekommen.

Wie immer gilt: Nur die Harten kommen in den Garten. ;)

010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2017, 22:59

was für ein Unsinn.

NEVER SORRY

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

derschmitz04

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2017, 23:20

Das war einfach eine Lachnummer. Fast 1 Std gebraucht bis es geklappt hat. Die wissen genau um den Ansturm, das hat in der Vergangenheit auch schon mal besser funktioniert mit den Servern. Wenn die das mit den eigenen Ressourcen nicht stemmen können, dann sollen die den VVK direkt über Eventim laufen lassen. Das anmieten weiterer Server Kapazitäten klappt ja scheinbar nicht.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2017, 07:43

Es war doch bisher immer schon schlimm, wars gestern wirklich noch schlimmer, wie bei sonstigen DTH-Vvkäufen?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2017, 07:57

@KK: so nervig wie gestern war es für mich bisher nur beim VVK für's Huxleys in Berlin 2013.

Selbst beim Jubiläumskonzert lief es bei mir glatter. Beim normalen Tour-VVK hatte ich so ein Chaos die letzten Male nicht.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 523

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. August 2017, 07:58

Also jeder der kürzlich bei den Beatsteaks versucht hat Tickets zu ergattern wird gestern begeistert gewesen sein.
So schlimm war das nicht. Für die Menge der Anfragen blieb der Shop noch erstaunlich stabil. Etwas Chaos ist immer zu erwarten.
Und wie bei der letzten Tour denke ich wird jetzt wieder nachgerüstet, so dass es besser läuft.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks