Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 467

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1397 / 3569

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 23:01

26.12.2017 - Dortmund Westfalenhalle 1

Zitat

Liebe Brüder und Schwestern!

Danke für Euer Vertrauen und Eure Geduld. Der Ansturm Hunderttausender hat uns sprachlos gemacht und die Server zum Wackeln gebracht.

Für alle, die bisher leer ausgegangen sind, werden morgen Abend um 18 Uhr Zusatzkonzerte in Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und Leipzig unter http://shop.dietotenhosen.de/ in den Vorverkauf gehen!

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 895

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 986 / 193

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:49

Feine Sahne Fischfilet als Support - ich bin zufrieden!


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:12

Gerade wieder für beide Dortmund-Tage Innenraum verfügbar!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

MartinDortmund666

Fortgeschrittener

  • »MartinDortmund666« ist männlich

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Fan seit: 1996

Danksagungen: 21 / 76

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Dezember 2017, 10:37

Liebe Hosen, für morgen wünsche ich zu Weihnachten: Armee der Verlierer, Reisefieber und Vom Surfen und Saufen


JKP

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Dezember 2017, 11:14

Hallo MartinDortmund666,

Wir werden deine Wünsche an den Weihnachtsmann weiterreichen.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilsator2, Y-N-W-A-91, BzbE

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Dezember 2017, 11:49

Hallo JKP,

Heuer wünsche ich mir zur Weihnacht:

Seelentherapie, Zehn Gebote, Testbild, Katastrophen-Kommando, Und wir leben, Froschkönig

Ich war auch immer artig und habe in diesem Jahr +600€ für Tickets und Merchandise aus dem Hause der TOT Totenkopf GmbH & Co KG ausgegeben.

Wir sehen uns in Dortmund und Düsseldorf.

Euer Pilsator
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1071

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Dezember 2017, 12:19

Würde gerne wissen, wer sich den Spaß mit dem JKP-Account erlaubt hat. :D
Ich werfe mal BammBamm, Racker und Ewiggestriger in den Topf ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Mau

JKP

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2017

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Dezember 2017, 12:59

Hallo Pilsator2,

Vielen Dank für dein Vertrauen. Die Band probt schon fleißig. Vielleicht kann man Dir mit Hang on Sloopy & Der Bofrost Mann ein kleine Freude machen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Pilsator2, Y-N-W-A-91, BZBE89, Campi1995

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 306

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1521 / 1235

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Dezember 2017, 08:06

Erst bitte "Heute hier morgen da"!


Und nein, ich ärgere mich, dass ich diese Idee nicht hatte. :D

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taKiDA

Y-N-W-A-91

Weihnachtsmann vom Dach

  • »Y-N-W-A-91« ist männlich

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

Fan seit: 1999

Danksagungen: 27 / 28

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Dezember 2017, 11:39

wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das die Leute in der Halle den Argentinischen Olé olé olá Gesang kennen? Irgendwie hätte das was, wenn man heute in der Schlange, bzw vorm Beginn oder in der Zugabenpause diesen Gesang singen würde. Das hat es doch außerhalb Argentiniens noch nie gegeben oder?

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

Ähnliche Themen

Social Bookmarks