Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 418

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1370 / 3511

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 23:02

30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

Zitat

Liebe Brüder und Schwestern!

Danke für Euer Vertrauen und Eure Geduld. Der Ansturm Hunderttausender hat uns sprachlos gemacht und die Server zum Wackeln gebracht.

Für alle, die bisher leer ausgegangen sind, werden morgen Abend um 18 Uhr Zusatzkonzerte in Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln und Leipzig unter http://shop.dietotenhosen.de/ in den Vorverkauf gehen!

https://www.facebook.com/dietotenhosen/p…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 558

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 56 / 39

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 17:38

Wem ist auch schon aufgefallen dass das Bild des Tickets, im Hosen-Shop, den 27.12.17 statt dem 30.12.17 anzeigt?

»tofuschnitzel« hat folgende Datei angehängt:

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 418

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1370 / 3511

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 17:52

Uns im Thread zur Tour oder des VVKs.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 11 / 7

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 19:19

Ja ist schon aufgefallen.Warum ist das so?
Kommt noch ein Termin dazu ? Ich glaube nicht.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 399

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 646 / 598

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2017, 19:21

Ursprünglich war offenbar der 27.12 iss Dome geplant kollidierte allerdings mit einem Spiel der DEG. Deswegen wurde auf den 30. Verlegt. Haben es wohl vergessen es zu ändern.


ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 11 / 7

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. November 2017, 19:23

Das wird es sein


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 546

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3174 / 1211

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2017, 09:52

Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen ich ein Ticket schießen werde (wenn überhaupt), aber da ich alleine anreise, hier meine Frage: Gibt es nette Leute hier, die mit mir Bier trinken möchten: vorher, nachher und auch während des Konzertes: Ich bin eigentlich ganz nett, bin etwas übergewichtig und nicht unbedingt attraktiv, habe Probleme mit der Prostata (heißt, wenn ich ein Bier trinke, muss ich alle 2 Minuten pissen), dafür aber trinkfest und meistens stubenrein

Ich suche nette Menschen, die Alles aus Liebe scheiße finden, trinkfest sind und auch alle 2 Minuten pissen müssen, gerne gesetzteren Alters mit Bauchansatz

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schusta, vampyrella

ingo77

Schüler

  • »ingo77« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Fan seit: 2000

Aktuelle Marktplatzeinträge: 2

Danksagungen: 11 / 7

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Dezember 2017, 13:50

Hallo
Bei trinkfest bin ich leider raus .
Viel Spaß in Düsseldorf.


Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 116 / 174

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Dezember 2017, 21:09

Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen ich ein Ticket schießen werde (wenn überhaupt), aber da ich alleine anreise, hier meine Frage: Gibt es nette Leute hier, die mit mir Bier trinken möchten: vorher, nachher und auch während des Konzertes: Ich bin eigentlich ganz nett, bin etwas übergewichtig und nicht unbedingt attraktiv, habe Probleme mit der Prostata (heißt, wenn ich ein Bier trinke, muss ich alle 2 Minuten pissen), dafür aber trinkfest und meistens stubenrein

Ich suche nette Menschen, die Alles aus Liebe scheiße finden, trinkfest sind und auch alle 2 Minuten pissen müssen, gerne gesetzteren Alters mit Bauchansatz

Ich bin bisher nur am 30, am Start. Am Ticket für den 29. arbeite ich noch.
Bier trinken immer gerne!

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 651

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 770 / 238

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Dezember 2017, 09:06

Ich hab sogar Erbsensuppe. Aber noch kein Ticket für Düsseldorf :(

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks