30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen ich ein Ticket schießen werde (wenn überhaupt), aber da ich alleine anreise, hier meine Frage: Gibt es nette Leute hier, die mit mir Bier trinken möchten: vorher, nachher und auch während des Konzertes: Ich bin eigentlich ganz nett, bin etwas übergewichtig und nicht unbedingt attraktiv, habe Probleme mit der Prostata (heißt, wenn ich ein Bier trinke, muss ich alle 2 Minuten pissen), dafür aber trinkfest und meistens stubenrein


    Ich suche nette Menschen, die Alles aus Liebe scheiße finden, trinkfest sind und auch alle 2 Minuten pissen müssen, gerne gesetzteren Alters mit Bauchansatz

  • Ich weiß noch nicht, an welchen Tagen ich ein Ticket schießen werde (wenn überhaupt), aber da ich alleine anreise, hier meine Frage: Gibt es nette Leute hier, die mit mir Bier trinken möchten: vorher, nachher und auch während des Konzertes: Ich bin eigentlich ganz nett, bin etwas übergewichtig und nicht unbedingt attraktiv, habe Probleme mit der Prostata (heißt, wenn ich ein Bier trinke, muss ich alle 2 Minuten pissen), dafür aber trinkfest und meistens stubenrein


    Ich suche nette Menschen, die Alles aus Liebe scheiße finden, trinkfest sind und auch alle 2 Minuten pissen müssen, gerne gesetzteren Alters mit Bauchansatz


    Ich bin bisher nur am 30, am Start. Am Ticket für den 29. arbeite ich noch.
    Bier trinken immer gerne!

  • Zitat

    Liebe Leute, wir haben der Bürgerstiftung Düsseldorf für die Aktion „Düsseldorf setzt ein Zeichen“ jeweils 3x2 Karten für die beiden Konzerte am 29. und 30.12. im ISS Dome gespendet. Diese Karten werden zusammen mit einem Meet & Greet gerade vom Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty versteigert. Schaut's Euch mal an. Alle Infos hier: http://www.fiftyfifty-galerie.…meet-great-zu-versteigern


    https://www.facebook.com/dieto…190728301/?type=3&theater

  • Morgen und übermorgen wird es laut im ISS DOME: Die Toten Hosen präsentieren vor heimischer Kulisse ihr aktuelles Album "Laune der Natur".


    Hier die wichtigsten Infos für die beiden Shows am 29. und 30. Dezember:


    ANREISE:
    Am besten kommt ihr mit dem ÖPNV zum ISS DOME, denn eure Eintrittskarten sind gleichzeitig Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt im VRR-Bereich. Von den S-Bahnhöfen D-Rath und D-Unterrath bringen euch Express-Busse ab ca. 15:00 Uhr direkt zur Halle sowie nach der Veranstaltung wieder zurück.


    RUCKSÄCKE & TASCHEN:
    Um größtmögliche Sicherheit der Besucher zu gewähren, werden intensive Taschenkontrollen an den Eingängen durchgeführt. Rucksäcke und Taschen größer als A4 sind verboten und müssen vor dem Betreten der Halle abgegeben werden. Daher bitten wir euch direkt von vornherein auf die Mitnahme großer Taschen und Rucksäcke zu verzichten.


    Wir wünschen euch zwei grandiose Konzertabende im ISS DOME - besser kann man das Jahr nicht ausklingen lassen!
    https://www.facebook.com/issdo…463344799/?type=3&theater

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel Fan 97 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...