Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. August 2017, 09:51

In dem Text steht wirklich Din A5: https://www.derwesten.de/staedte/gelsenk…d211713467.html

Zitat

Zuschauer werden gebeten, nur das notwenigste wie Handys, Schlüsselbund, Portemonnaies, Medikamente und Kosmetika mitzubringen. Die Mitbringsel sollen am besten Gürteltaschen oder Kosmetiktäschchen bis zu einer maximalen Größe von Din A5 verstaut werden

Kosmetiktäschchen?! 8o Clutch hätte ich ja noch hingenommen. :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. August 2017, 09:56

Ist aber normal. Hab ich schon häufiger in AGBs für Konzerte oder Theatervorstellungen gelesen.

Hat sonst noch jemand ne Zahlungsaufforderung, aber KEINE Bestellbestätigung bekommen?! Ich war mit 2 Bestellungen erfolgreich - hab für die zweite aber nur die Zahlungsaufforderung bekommen...

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. August 2017, 10:05

Ich habe irgendwo noch ein Handy das ist schon größer als A5, ist jetzt aber schlecht für den Veranstalter... Mein Schlüsselbund erst, der gilt bald als "schweres Objekt"

Welcher Knallkopf denkt sich solche Regelungen aus? Sicher einer von der SPD...

Ist sowieso blödsinn diese "Verschärften Sicherheitskontrollen" die sind genauso larifari wie immer...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katastrophenkommando

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. August 2017, 11:51

Zumal die Sicherheitskontrollen im Normalfall hinreichend funktionieren.
Nach Paris damals hat man in den Stadien auch wieder über weitere Maßnahmen gesprochen. Aber warum eigentlich? Wie sich an dem Abend zeigte, haben die bisherigen Kontrollen sämtliche Attentatsversuche, die im Stadion stattfinden sollten, unterbunden....

Was die Personalisierung angeht: Den Weiterverkauf zu untersagen ist nicht rechtens und wie bescheuert das ganze ist, wenn man seinen Namen selber eintragen muss, kann sich hier jeder denken, ist ja auch schon auf der letzten Tour so gewesen. Wenn man also wirklich wollte, müsste man es eben wirklich wie Rammstein oder z.B. damals im Huxleys durchziehen. WENN man wollte.

Die wirkvollste Maßnahme gegen Schwarzhandel ist immer noch bis kurz vor dem Konzert zu warten....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks