Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 23:34

AGB shop.dietotenhosen.de

Aus den AGB des DTH-Shops

Zitat

Die Karten sind personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten ist in die auf der Karte befindliche Leerzeile einzutragen.
Die Zugangsberechtigung wird nicht erworben, wenn ein gewerblicher Vermittler oder Vertreter eingeschaltet wird.

Auf einen Dritten ist die Zugangsberechtigung nur übertragbar, wenn
der Dritte keinen höheren Preis als den auf der Karte ausgewiesenen
Preis zahlt. Zulässig ist maximal ein Nebenkosten-Aufschlag i.H.v. 25%
z. B. für Porto- und Vermittlungskosten. Die Übertragung setzt voraus,
dass der Dritte alle Vertragspflichten - insbesondere auch das
Weiterverkaufsverbot - übernimmt.

Die Zugangsberechtigung ist nicht übertragbar, wenn sie in einem
Paket mit anderen Waren / Dienstleistungen veräußert wird, deren
Preisanteil höher ist als 25% des auf der Karte angegebenen Preises.

Nur wenn die vorstehenden Voraussetzungen erfüllt sind, darf der Name
des ursprünglich Zugangsberechtigten durch den Namen des Dritten
ersetzt werden.
DER BESITZ DES TICKETS VERBRIEFT KEIN ZUTRITTSRECHT ZUR VERANSTALTUNG.
TICKETS, DIE ALS VERLOREN ODER GESTOHLEN GEMELDET WERDEN ODER MIT
PREISAUFSCHLAG WEITERVERKAUFT WERDEN, WERDEN GESPERRT.


Also dieses Feld gabes doch schon bei der letzten Tour. Aber wer trägt denn dort sein Namen ein?
Wäre auch ein riesen Aufwand beim Einlass.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 888 / 2661

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2017, 23:35

In Magdeburg wurde nicht kontrolliert.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. August 2017, 23:57

hab das noch nie erlebt, dass irgendwo kontrolliert wurde
wäre ein immenser Aufwand
da müßte der Einlass schon morgens um 10 anfangen (so ungefähr jedenfalls)

vielleicht bewerbe ich mich als Zeitarbeitskraft bei JKP, die dann die ganzen ebayer anschreibt, die ihre Tickets zu exorbitanten Preisen verkaufen :cursing::cursing:

da sind schon vier Innenraum Tickets für Stuttgart für 600 € verkauft worden



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 49 / 34

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. August 2017, 07:17

Personalisierte Tickets dauern nicht viel länger als normale Tickets. Einfach Perso o.Ä. bereit halten und vorzeigen.


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. August 2017, 08:01

Personalisierte Tickets dauern nicht viel länger als normale Tickets. Einfach Perso o.Ä. bereit halten und vorzeigen.
Soweit die Theorie. Wenn das bei 10.000 Leuten die Hälfte hinbekommt, ist das vermutlich schon ne Leistung. Wenn aber die andere Hälte dann anfängt, rumzukramen, wird es schon nervig...
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 49 / 34

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2017, 08:12

Personalisierte Tickets dauern nicht viel länger als normale Tickets. Einfach Perso o.Ä. bereit halten und vorzeigen.
Soweit die Theorie. Wenn das bei 10.000 Leuten die Hälfte hinbekommt, ist das vermutlich schon ne Leistung. Wenn aber die andere Hälte dann anfängt, rumzukramen, wird es schon nervig...

Beim Rammstein Konzert wurden Lautsprecher aufgestellt mit dem Hinweis den Perso o.Ä. in der Hand zu halten. Ging dann auch recht flott. War jetzt nicht viel länger als bei normalen Konzerten.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2017, 08:17

Da man ja jetzt keine Taschen mehr mitnehmen darf, kann die gesparte Zeit ja für Namensabgleiche genutzt werden.

:s_iro:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 566

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2017, 08:17

Rammstein strahlen ja auch schon eine gewisse Autorität aus, da gibt es dann keine Chaoten :D

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2017, 08:18

Und wäre mir trotzdem lieber als zu sehen was mit den Tickets zwischen gestern Abend und heute auf eBay so getrieben wird...

ToteHose

Spittin' Vicar

  • »ToteHose« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Fan seit: 2001

Danksagungen: 11 / 25

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. August 2017, 08:31

Kann mir vorstellen - meine es auch irgendwo gelesen zu haben - dass dieses Utnerschriftenfeld hinten rechtliche Gründe hat um überhaupt gegen den Weiterverkauf vorgehen zu können. Was man leider aber zu selten schafft.

Hier ein interessanter Artikel zum Thema:

http://www.n-joy.de/entertainment/Ticket…rzmarkt142.html


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

S-Man

Social Bookmarks