AGB shop.dietotenhosen.de

  • Aus den AGB des DTH-Shops



    Also dieses Feld gabes doch schon bei der letzten Tour. Aber wer trägt denn dort sein Namen ein?
    Wäre auch ein riesen Aufwand beim Einlass.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • hab das noch nie erlebt, dass irgendwo kontrolliert wurde
    wäre ein immenser Aufwand
    da müßte der Einlass schon morgens um 10 anfangen (so ungefähr jedenfalls)


    vielleicht bewerbe ich mich als Zeitarbeitskraft bei JKP, die dann die ganzen ebayer anschreibt, die ihre Tickets zu exorbitanten Preisen verkaufen :cursing: :cursing:


    da sind schon vier Innenraum Tickets für Stuttgart für 600 € verkauft worden


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Personalisierte Tickets dauern nicht viel länger als normale Tickets. Einfach Perso o.Ä. bereit halten und vorzeigen.

    Soweit die Theorie. Wenn das bei 10.000 Leuten die Hälfte hinbekommt, ist das vermutlich schon ne Leistung. Wenn aber die andere Hälte dann anfängt, rumzukramen, wird es schon nervig...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Soweit die Theorie. Wenn das bei 10.000 Leuten die Hälfte hinbekommt, ist das vermutlich schon ne Leistung. Wenn aber die andere Hälte dann anfängt, rumzukramen, wird es schon nervig...


    Beim Rammstein Konzert wurden Lautsprecher aufgestellt mit dem Hinweis den Perso o.Ä. in der Hand zu halten. Ging dann auch recht flott. War jetzt nicht viel länger als bei normalen Konzerten.

  • Rammstein strahlen ja auch schon eine gewisse Autorität aus, da gibt es dann keine Chaoten :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Und wäre mir trotzdem lieber als zu sehen was mit den Tickets zwischen gestern Abend und heute auf eBay so getrieben wird...


    Auch personalisierte Tickets kann man verkaufen und umschreiben. Der Aufwand ist nur halt wesentlich größer und kostet extra.
    Ein Fehler sind auch die 8 Tickets pro Person. Das ist zu viel.

    Rammstein strahlen ja auch schon eine gewisse Autorität aus, da gibt es dann keine Chaoten :D


    Der Merchstand vor der Halle spuckte auch regelmäßig Feuer. War ne leicht andere Atmosphäre :D

  • letzten herbst war das auch bei den chili peppers so, tickets mit namen drauf, perso in der hand. kontrolle in zwei linien, erst ticket und perso, weiter hinten taschen. in der olympiahalle. aber da waren die ticks schon vom shop her personalisiert. weiterverkauf dann auch nur über den shop, bis ca. 4 stunden vor konzertbeginn mit print@home möglichkeit oder auch online ticket. da gab es dann keinen großen schwarzmarkt. sicherlich sind dann von den ca. 90 flocken auch ein paar für das system dabei. und sicher sind die besucher bei den chilies auch nochmal einfacher zu handhaben als vielleicht die bei den hosen, aber wer weiß...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Jein, generell ist es zwar immer öfter der Fall, dass man nur noch winzige Taschen mitnehmen darf, aber wenn ich das richtig verfolgt habe, wars bei dem ein oder anderen Festival tatsächlich der Fall, dass keine Tasche erlaubt war.
    Insofern ist das nicht ganz so weit her geholt. Das noch dummere daran ist aber, dass es keine einheitliche Regelung gibt. D.h. was gestern in A erlaubt war, kann morgen in B ganz anders sein. Das liegt mMn aber an den Hallen, wie sie das handhaben.


    Passend zu dieser "Angst" fragte mich heute morgen ein Mädel am Bahnsteig, ob ich die Tasche hier schon mal gesehen hab (da steht seit ein paar Tagen ein herrenloses Rad rum, auf dessen Gepäckträger eine Tasche gepackt ist. Anfangs war die Tasche nur ein über den anderen Tag da, inzw. liegt sie wohl dauernd drauf. Keine Ahnung, ob das alles noch i-wem gehört oder nicht).
    Als ich bejahte und sagte, dass die (fast) jeden Tag da liegt, meinte sie, dann wäre sie beruhigt und müsse sich keine Sorgen machen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ist das tatsächlich so? Wurde dazu schon irgendwas offizielles bekannt gegeben?


    Wenn das stimmt, bin ich umso mehr froh, keiine Karte bekommen zu haben..

    es gab bei Rock im Pott eine Mail an die Ticketbesteller/in, dass die Tasche nicht größer als DIN A5 sein darf
    somit ist die Abfertigung ja schneller, als wenn man so eine Großraumtasche auf ihren Inhalt hin überprüfen muss
    es gab aber auch einen Hinweis in der Richtung, wachsam zu sein (Terrorgefahr lauert leider überall) und sich ggf. bei der Polizei zu melden, wenn man etwas "verdächtiges" beobachtet. So in der Art jedenfalls


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...