Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 161

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 2. September 2017, 12:02

Wie wärs denn wenn der Bömmermann ein Liedchen trällert, der kann sich doch jetzt so gut mit Campi.... :s_iro:

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. September 2017, 12:40

ich wäre für die Well-Brüder mit dem 40 Cent Rap ;) ( :s_iro: )



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glückskeks

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 563

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. September 2017, 12:49

den einen oder anderen aus unserem forum würde ich da gern mal auf der bühne sehen, vielleicht gehen ja auch 2 vorbands pro abend... als da wären wehende bayernfahne, rackerj, hupsi... ohje, jetzt hab ich bestimmt den einen oder anderen vergessen, ahjo, bassonkel z.b.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chamäleon16, Wehende Bayernfahnen, RackerJ, schusta

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. September 2017, 12:51

nach den Setilist Wünschen kommen jetzt die Vorband Wünsche :daumen::D



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. September 2017, 12:54

TV Smith wird ganz sicher nicht als Hosenvorband auftreten, vielleicht auf so sachen wie Zugspitze aber nicht bei einer normalen Hallentour. Das passt auch nicht in eine Zehntausenderhalle...

Ich wär für Knochenfabrik, aber ungeprobt und ohne Setlist, wie auf dem Ruhrpottrodeo! Dann müsste ich mir sogar Karten besorgen.

Wusstet ihr das die Ärzte fast mal die Kassierer gehabt hätten (2003) das aber am wehementen Veto von Farin Urlaub scheiterte :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. September 2017, 12:58

Die Adicts waren super..

ansonsten wie wärs mit den Roten Rosen? :whistling:

ROCK N ROLL - HEY!!!

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 2. September 2017, 15:18

Waren die texte Farin zu obszön? Ich lach mich tot...


aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 2. September 2017, 15:22

ja knochenfabrik wäre richtig geil :D

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 006

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 2. September 2017, 20:05

Wusstet ihr das die Ärzte fast mal die Kassierer gehabt hätten (2003) das aber am wehementen Veto von Farin Urlaub scheiterte :D
Echt jetzt? Und stattdessen hat man Fettes Brot genommen? Das einzig Gute daran war, dass es FaFaFa in die Setlist geschafft hat. Das erste MAl eine Tour, bei der man ausschließlich die ganz großen Hallen spielt und dann Die Kassierer als Vorband, das hatte so Stil gehabt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 93 / 54

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 2. September 2017, 21:01

Feine Sahne Fischfilet wäre auch was Feines. Die fand ich als Vorband in FFO spitze. Die haben ordentlich eingeheizt.Für mich neben den Donots und Royal Republic eine der besten Vorbands der Hosen der letzten 10 Jahre!

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Social Bookmarks