Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 2. September 2017, 21:13

leider spielen Dritte Wahl meines Wissens nicht ... dat wär`cool ;o))

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!



Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 479

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. September 2017, 21:17

die sind ja zur selben Zeit auf Tour (weswegen mir 1x Hosen in meiner Heimatstadt entgeht)


Fincher

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Danksagungen: 9 / 2

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 2. September 2017, 22:00

Ich tippe ganz stark auf Thees Uhlmann. Guter Kumpel der Band, war schon mal bei den Open-Airs dabei glaube ich, ist nicht zu groß für die Hosen, bringt bald ein neues Album raus und kann jede Halle mit seiner Plauderei dezent in Stimmung bringen.


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 479

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 2. September 2017, 22:15

bei den Open Airs waren aber oft 2 Vorbands, da paßte er ganz gut hin. Als Einheizer für eine Hallenshow kann ich ihn mir nicht so recht vorstellen (so gerne ich ihn auch mag)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fincher

Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 2. September 2017, 23:14

Vielleicht ist ja Marteria die Vorband :D:s_iro:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 3. September 2017, 00:05

den einen oder anderen aus unserem forum würde ich da gern mal auf der bühne sehen, vielleicht gehen ja auch 2 vorbands pro abend... als da wären wehende bayernfahne, rackerj, hupsi... ohje, jetzt hab ich bestimmt den einen oder anderen vergessen, ahjo, bassonkel z.b.

Ey, jetzt hast Du mir meinen Gag versaut! X(:D



Dabei hättest Du die Chance dieses Jahr im Januar bei Dir in Bamberg gehabt. ;)

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 261

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 564

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 3. September 2017, 00:11

ich weiß ja, racker... verpasste gelegenheit. aber neues spiel, neues glück, das wird schon noch 8)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

schusta

Mädchen für Alles

  • »schusta« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: 1994

Danksagungen: 11 / 86

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 3. September 2017, 07:59

den einen oder anderen aus unserem forum würde ich da gern mal auf der bühne sehen,
Früher konnte ich mal gut "Schönen Gruß" singen 8)
... ein Leben voller Heimspiele...

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 557

Danksagungen: 2113 / 924

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 3. September 2017, 09:07

@RackerJ: was meinst du damit? Hast du in Bamberg gespielt?

Alles ist eins und gehört zusammen.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 3. September 2017, 09:33

Ja.
VerschwendeDeineZeit hat es damals am Abend selbst oder am nächsten Tag erst erfahren. War auf jeden Fall zu spät.


Social Bookmarks