Vorband Hallentour 2017

  • Ich tippe ganz stark auf Thees Uhlmann. Guter Kumpel der Band, war schon mal bei den Open-Airs dabei glaube ich, ist nicht zu groß für die Hosen, bringt bald ein neues Album raus und kann jede Halle mit seiner Plauderei dezent in Stimmung bringen.

    Dann nehme ich mir nen Strick. Der Trottel labert die ganze Zeit nur Scheiße. Und seine Songs sind zum einschlafen.

  • Ich werf mal Pascow in die Runde, grandiose deutsche Punkband mit intelligenten Texten, warn mal in Losheim dabei 2006 oder so und mittlerweile ebenfalls bei KKT.


    Auch Adam Angst kann ich mir gut vorstellen und würd ich gerne da sehn.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Muss ehrlich zugeben. Ich hätte jetzt nichts gegen ihn als Vorband. Ich hab ihn in Rock in Vienna erlebt und da hat er ziemlich ordentlich Stimmung gemacht. Hätte ich so nie erwartet. Mir wäre er eindeutig lieber als die Antilopen Gang.

  • Die "Hosen" sollten ausschließlich Punk Rock Bands zum Einheizen mitnehmen - allein ihrer Herkunft her. Der breiten Masse eher unbekannte Gruppen. Aber das versteht sich von selbst.

  • Auf Antilopen Gang hätte ich auch Lust, aber die haben ja selbst ne Tour zu der Zeit.



    Ich finde zwei Punkrock Bands an einen Abend übrigens super langweilig. Ich will Bands als Vorband haben die ich evtl. nicht auf dem Schirm habe, da nicht meine Richtung.

  • Wenn auch nur eine Punk Rock Band mitgenommen wird, dann spielt doch folglich auch nur eine Punk Rock Band am Abend. ;)

  • Ich tippe auf Schmutzki, die waren ja schon mal bei den 2 großen Open Airs im Sommer 2015 Vorband, haben im Herbst kaum Termine und arbeiten an einem Album. Das würde sich anbieten die Aufnahmen zu unterbrechen, um ein paar Support Shows zu spielen.

    Feine Sahne Fischfilet sind glaube ich ehe weniger, die sind doch in Deutschland zu bekannt bzw. zu "groß", allerdings für Wien wären sie spitze !
    eventuell auch The Baboon Show, die die Broilers teilweise bei der letzten Tour mit hatten.


    persönlich hätte ich gerne die Rogers bzw. Adam Angst ! wird wahrscheinlich eh wer ganz anderer, aber lassen wir uns überraschen

    Nur zu Besuch:


    2008: Wien


    2009: Nova Rock, Two Days A Week


    2010: Frequency, Rock am See


    2012: Innsbruck, Rock im Park, Nova Rock, Burgtheater I+II, Graz, Wien


    2013: Passau, Regensburg, Innsbruck, München, Frequency, Düsseldorf I+II


    2015: Nova Rock, Kempten, Zürich, Wien-Heldenplatz


    2017: Rock in Vienna, Konzerthaus-Wien, Wiesen, Innsbruck, Highfield, Wien


    2018: Dresden, Berlin, Schladming


    2019: Warschau, Krakau, Linz, Nova Rock, Düsseldorf Tonhalle

  • wir brauchen nicht weiter spekulieren:



    Quelle: Hosen FB Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...