Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MartinDortmund666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2017, 08:15

Vorband Hallentour 2017

Hallo,

steht schon fest, wer Vorband sein wird? Ich schätze es wird etwas kleineres sein, nicht so wie die Broilers vor 5 Jahren. Vielleicht T.V. Smith, The Idiots oder Tony Gorilla.




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2017, 08:58

Es werden wie immer sicher mehrere Vorbands sein, die sich abwechseln. Denke wie bei der letzten Hallentour werden das eher meistens kleinere und noch unbekanntere Punkbands sein, wie Useless ID oder Royal Republic.
Und die Broilers konnte man vor 5 Jahren nicht mit den heutigen Broilers vergleichen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2017, 09:01

Es werden wie immer sicher mehrere Vorbands sein, die sich abwechseln. Denke wie bei der letzten Hallentour werden das eher meistens kleinere und noch unbekanntere Punkbands sein, wie Useless ID oder Royal Republic.
Und die Broilers konnte man vor 5 Jahren nicht mit den heutigen Broilers vergleichen.
Auch Royal Republic sind mitlerweile eine feste Größe geworden. Genauso wie Airbourne, die 2008 dabei waren. Was Vorbands angeht hatten die Hosen häufig gute Bands am Start :daumen:
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. September 2017, 09:25

Teenage Bottlerocket wären ein Traum

Dann würde ich mich sogar noch intensiv um eine Karte für ein Konzert bemühen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86, VonHölstchen

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. September 2017, 09:28

Vorbands raten macht überhaupt keinen Sinn, dafür sind die Auswahlkriterien zu vielfältig. Schaut man sich dieses Jahrtausend hat gab es eine Menge Bands, die die Hosen puschen wollten (Broilers, Donots, Beatsteaks), Bands die die Hosen einfach gut finden (z. .B. die völligen skurrilen Chencha Berrinches) oder Bands, die zu dem Zeitraum eine gewisse Bekanntheit bei Rockmusik-Freunden haben aber niht bei der Allgemeinheit (A, DOnots, Bones, Gluecifer, The international noice conspiracy, Royal Republic, etc.).


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. September 2017, 10:54

also mir würden sofort einige bands einfallen... aber haben die nicht ein zusatz album rausgebracht mit diversen leuten ;)


Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2028

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. September 2017, 10:57

Wenn davon einige Bands dabei wären, wäre das natürlich grandios, aber so richtig mag ich nicht dran glauben


  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 42 / 26

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. September 2017, 10:57

Nochmal über die Bar Stool Preachers würde ich mich sehr freuen, die haben mich in Innsbruck ziemlich begeistert.


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 2. September 2017, 11:56

Zugezogen Maskulin wäre großartig.


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. September 2017, 12:00

Äh ja...das würde echt total gut passen...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Social Bookmarks