Vorband Hallentour 2017

  • Es werden wie immer sicher mehrere Vorbands sein, die sich abwechseln. Denke wie bei der letzten Hallentour werden das eher meistens kleinere und noch unbekanntere Punkbands sein, wie Useless ID oder Royal Republic.
    Und die Broilers konnte man vor 5 Jahren nicht mit den heutigen Broilers vergleichen.

  • Es werden wie immer sicher mehrere Vorbands sein, die sich abwechseln. Denke wie bei der letzten Hallentour werden das eher meistens kleinere und noch unbekanntere Punkbands sein, wie Useless ID oder Royal Republic.
    Und die Broilers konnte man vor 5 Jahren nicht mit den heutigen Broilers vergleichen.

    Auch Royal Republic sind mitlerweile eine feste Größe geworden. Genauso wie Airbourne, die 2008 dabei waren. Was Vorbands angeht hatten die Hosen häufig gute Bands am Start :daumen:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Teenage Bottlerocket wären ein Traum


    Dann würde ich mich sogar noch intensiv um eine Karte für ein Konzert bemühen

  • Vorbands raten macht überhaupt keinen Sinn, dafür sind die Auswahlkriterien zu vielfältig. Schaut man sich dieses Jahrtausend hat gab es eine Menge Bands, die die Hosen puschen wollten (Broilers, Donots, Beatsteaks), Bands die die Hosen einfach gut finden (z. .B. die völligen skurrilen Chencha Berrinches) oder Bands, die zu dem Zeitraum eine gewisse Bekanntheit bei Rockmusik-Freunden haben aber niht bei der Allgemeinheit (A, DOnots, Bones, Gluecifer, The international noice conspiracy, Royal Republic, etc.).

  • den einen oder anderen aus unserem forum würde ich da gern mal auf der bühne sehen, vielleicht gehen ja auch 2 vorbands pro abend... als da wären wehende bayernfahne, rackerj, hupsi... ohje, jetzt hab ich bestimmt den einen oder anderen vergessen, ahjo, bassonkel z.b.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • TV Smith wird ganz sicher nicht als Hosenvorband auftreten, vielleicht auf so sachen wie Zugspitze aber nicht bei einer normalen Hallentour. Das passt auch nicht in eine Zehntausenderhalle...


    Ich wär für Knochenfabrik, aber ungeprobt und ohne Setlist, wie auf dem Ruhrpottrodeo! Dann müsste ich mir sogar Karten besorgen.


    Wusstet ihr das die Ärzte fast mal die Kassierer gehabt hätten (2003) das aber am wehementen Veto von Farin Urlaub scheiterte :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...