Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. September 2017, 23:07

By the way - ich VERSCHENKE ein ungetragenes, absolut neuwertiges Anti-AFD Girlie-Shirt in der Größe L! Ist mir heute beim Ausmisten in die Hände gefallen - war mal eine Falschlieferung von keinbockaufnazis, die ich aber damals versäumt habe, zu reklamieren. Schwarzes Shirt mit weißer Schrift "FCK AFD" und dicken roten Balken dazwischen. Bei Interesse, einfach ´ne PN schicken! Porto übernehme ich (ist ja für ´ne gute Sache! ;) ), versende dann allerdings als Warensendung, die ein paar Tage länger braucht…

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 8. September 2017, 00:53

hab auch mal ein bisschen wahlomat gemacht - demnach bin ich mit 78% grün, dann pirat, link und spd.
natürlich habe ich neben cdu und fdp auch die afd und npd ausgewählt... die kamen dann zum glück auch ganz am schluss.
nur bin ich schweizer... bringt also nix.

Only death is real...

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 8. September 2017, 04:57

Oh, Du bist link? :D


Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 10. September 2017, 01:44

Würde mir ja wünschen das die Hosen vor der Wahl ihre Fans davor warnen die AfD zu wählen. Das könnte durchaus ne Kleinigkeit bewirken


Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 10. September 2017, 07:35

Ist es wirklich schon soweit gekommen?


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 10. September 2017, 10:30

Ist es wirklich schon soweit gekommen?


Wenn ich mir die Hosen Facebook ansehe müssten die auch davor warnen die NPD zu wählen... absolut widerlich da teilweise

Wer AFD oder NPD wählt hat auch hier nichts verloren.
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 10. September 2017, 17:17

da schreiben aber auch nicht immer hosen fans. das sind oft irgendwelche afd und pegida trolls die sich durch die klare positionierung der hosen provoziert fühlen und meinen da jetzt beschimpfungen und propaganda zu betreiben.

eine aufforderung nicht die afd zu wählen wäre seitens der hosen natürlich unsinn.


maddin

Fortgeschrittener

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 116 / 321

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 10. September 2017, 19:48

http://musik-o-mat.com

Kennt ihr schon den Musik o Mat?


Gesendet von iPad mit Tapatalk


BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 10. September 2017, 20:54

Wie ist das dann passiert - ich kann es mir gar nicht erklären :D ? Allerdings kannte ich ca. 50% der Bands / Sänger nicht. :rolleyes: .
Lustige Zeitvertreibung :thumbsup: .

»BAB« hat folgende Datei angehängt:
  • MM.png (48,46 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2017, 19:42)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BAB« (10. September 2017, 21:08)


maddin

Fortgeschrittener

  • »maddin« ist männlich

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

Danksagungen: 116 / 321

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 10. September 2017, 21:20

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Man beachte auch die grafisch äußerst korrekte Darstellung der Größenverhältnisse


Ähnliche Themen

Social Bookmarks