Bundestagswahl 2017

  • meine Stimme habe ich gerade abgegeben. Mir graut schon vor den ersten Hochrechnungen, ich hoffe ich irre mich, aber ich befürchte Schlimmstes..... :kotz:


    Ich befürchte auch das der neonazi dreck mit 10+x % da einzieht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bleibt zu hoffen das sich die AfD genau so daneben benimmt wie in den Landesparlamenten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die AFD und ihre Unfähigkeit bewiesen? Mag ja sein - aber das Problem ist, dass AFD-Wähler diese Partei nicht wählen, weil sie so tolle Politik macht, sondern weil sie sich a) von anderen Parteien nicht repräsentiert fühlen b) die AFD einfach geschickt darin ist, sich anzubiedern und c) die AFD bestehende Ängste aufgreift und simple Lösungen präsentiert, in dem sie die Schuld auf die Migration schiebt. Somit die Entscheidung, die AFD zu wählen ein Gemisch aus Angst und Orientierungslosigkeit und Protest.


    Wenn Unfähigkeit ein Ausschlusskriterium zum Erfolg in der Politik wäre, müsste sich die Welt nicht mit Donald Trump herumschlagen.


    Ich will mich zu Hause verkriechen und nicht mehr rauskommen die nächsten vier Jahre lang :pinch:

  • Es ist nicht nur schlimm dass mit der NSAfD wieder Nationalisten im Parlament sitzen, sondern auch dass das Dummvolk mit diesem Ergebnis ermutigt wird, sich wieder offen nationalistisch zu äußern. Jetzt darf man wieder Nazi sein. Das werden wir in den nächsten, wie schon in den vergangenen Jahren, verstärkt in der Gesellschaft bemerken. Jetzt liegt es an uns! Wir müssen uns noch mehr dagegen wehren. Überall!

  • Zitat Gauland: "Wir werden Merkel, oder wen auch immer, jagen und unser Land zurückholen." Was DAS bedeutet muss wohl nicht erklärt werden. Dass ich sowas erleben muss...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...